Kündigung Ihrer Zusatzoption Kabel Homepage

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
BluPana3D
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 20.10.2011, 16:01
Wohnort: 87527 Sonthofen

Re: Kündigung Ihrer Zusatzoption Kabel Homepage

Beitrag von BluPana3D »

Ich habe mal über die Supportseite per Mail einen Autorisierungscode angefordert. (Notwendig für den Wechsel meiner Domain)

Bis jetzt habe ich weder Antwort, noch sonst eine Reaktion bekommen.

[URL=http://www.bilder-hosting.info/vie ... .JPG[/img][/url]
Lebensqualität hat ihren Preis, jedoch jeder Tag ohne Lebensqualität ist ein verlorener Tag
Benutzeravatar
BluPana3D
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 20.10.2011, 16:01
Wohnort: 87527 Sonthofen

Re: Kündigung Ihrer Zusatzoption Kabel Homepage

Beitrag von BluPana3D »

Der Weg zur Support-Seite: Kabelhomepage:

Login bei MeinKabel-Kundenportal
Popup: MeinKabel, Zusatzdienste
Karteikarte: Homepage
Button: Jetzt starten
Klick: weiter zum Menü des Verwaltungsaccounts
Klick: Support
Formular: Ausfüllen
Klick: Support-Anfrage senden
Lebensqualität hat ihren Preis, jedoch jeder Tag ohne Lebensqualität ist ein verlorener Tag
Trebo
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 15.06.2007, 01:10

Re: Kündigung Ihrer Zusatzoption Kabel Homepage

Beitrag von Trebo »

Der Code kommt per Briefpost, das dauert ein paar Tage.
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
Rockylinie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 24.11.2016, 12:08

Re: Kündigung Ihrer Zusatzoption Kabel Homepage

Beitrag von Rockylinie »

Rockylinie hat geschrieben:Macht es euch doch mal ganz einfach:

"Bei Fragen zur Kündigung erreichen Sie uns täglich kostenfrei von 07:30 bis 22:00 Uhr. Sonntags von 07:30 bis 20:00 Uhr. Aus dem deutschen Mobilfunk- und Festnetz unter 0800 278 70 00.
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone Team"

Einfach die Nummer wählen und auf die erhaltene Email sowie die angekündigten Kündigungen ansprechen. Eure Ergebnisse dann bitte hier posten, damit wir alle nachvollziehen können, was euch in diesem Telefonat mitgeteilt wurde. Dann ... sollte man meinen ... bewegen wir uns in richtigen Bahnen. Ich bin mal neugierig ... und es kostet schließlich nix.
Ich hatte mich über das Kontaktformular an Vodafone gewendet und bekam nun heute diese Antwort:


vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die von Ihnen empfangene Nachricht zur Kündigung / Abschaltung von einigen unserer Dienste ist korrekt.

Es handelt sich dabei nicht um eine sogenannte Spam-Nachricht.

In der Nachricht finden Sie einen Link. Damit können Sie z.B. den reibungslosen Wechsel planen und durchführen.

Wir hoffen, wir konnten Sie beruhigen.

Meine Kollegen und ich wünschen Ihnen noch eine schöne Adventszeit.

Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team

Vodafone Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt

Tel.: 0800 278 70 00
Kostenfreie Rufnummer für Anrufe aus dem Inland

Kontaktformular: www.vodafone.de/kabelkontakt
Online-Agentin: www.vodafone.de/julia
Ihre Kontaktdaten: www.vodafone.de/datenschutz
kabel_fan
Kabelexperte
Beiträge: 781
Registriert: 28.01.2013, 11:16

Re: Kündigung Ihrer Zusatzoption Kabel Homepage

Beitrag von kabel_fan »

Womit sich wieder mal gezeigt hat, dass die hotline von VF absolut unbrauchbar ist.
Bonzo
Fortgeschrittener
Beiträge: 194
Registriert: 25.03.2016, 13:19

Re: Kündigung Ihrer Zusatzoption Kabel Homepage

Beitrag von Bonzo »

Rockylinie hat geschrieben: vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die von Ihnen empfangene Nachricht zur Kündigung / Abschaltung von einigen unserer Dienste ist korrekt.

Es handelt sich dabei nicht um eine sogenannte Spam-Nachricht.

In der Nachricht finden Sie einen Link. Damit können Sie z.B. den reibungslosen Wechsel planen und durchführen.

Wir hoffen, wir konnten Sie beruhigen.
Komisch. So wichtige Nachrichten wie permanenten Werbespam schickt mir Vodafone / Kabel Deutschland gefühlt alle 2 Wochen ins Haus. Mal als Postkarte, mal als Brief, mal mit der dringenden Bitte eine Rückrufs, mal plump mit der 0815 Masche. Immer derselbe Mist wird angepriesen wie Sauerbier. Glasfasergigabitpowerinternetdreck den bei uns seit 10 Jahren keiner bestellt hat und weder in Zukunft bestellen möchte. Aber so unwichtige Sachen wie die Einstellung einiger Dienste, das geht per nur Mail raus :(. Den Werbestrategen muss man doch ins ...
Servus, bin der Bonzo. Brauchst du flache Kabel? Ist von Laster überfahren worden ;-)
Brauchst du schlechte Programm auf flache Fernseh? Ist vom Hammer mit Stein bearbeitet worden
Benutzeravatar
BluPana3D
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 20.10.2011, 16:01
Wohnort: 87527 Sonthofen

Re: Kündigung Ihrer Zusatzoption Kabel Homepage

Beitrag von BluPana3D »

Noch ein Vodafon- Dienst wird gekündigt. (Zum 31.01.2017)
Allerdings mit einem anderen Alternativpartner.

[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 49530a.JPG[/img]

Bitte lächeln :-)
Lebensqualität hat ihren Preis, jedoch jeder Tag ohne Lebensqualität ist ein verlorener Tag
Trebo
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 15.06.2007, 01:10

Re: Kündigung Ihrer Zusatzoption Kabel Homepage

Beitrag von Trebo »

Das war absehbar. VF will kein Webhosting mehr betreiben (und das ist auch gut so).
Aber dass man das nicht klar kommuniziert, sondern "technische" Gründe vorschiebt,
ist schon etwas arm.
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
Benutzeravatar
Charly
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 05.10.2010, 14:43
Wohnort: Berlin

Re: Kündigung Ihrer Zusatzoption Kabel Homepage

Beitrag von Charly »

Heute habe ich auch die Kündigung von Kabel Homepage und Mediencenter bekommen.
Dadurch wird doch mein Tarif bestimmt billiger, oder? :confused:
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13569
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kündigung Ihrer Zusatzoption Kabel Homepage

Beitrag von spooky »

Charly hat geschrieben:Heute habe ich auch die Kündigung von Kabel Homepage und Mediencenter bekommen.
Dadurch wird doch mein Tarif bestimmt billiger, oder? :confused:
Warum? Weil du etwas gratis dazu bekommen hattest, was dir jetzt weggenommen wird?