Sky stellt Verbreitung via DVB-S ein
-
- Newbie
Re: Sky stellt Verbreitung via DVB-S ein
Ich habe gerade einen Sendersuchlauf gemacht. Es sind jetzt 178 digitale Sender eingespeist worden.
Es sind einige SKY-HD-Sender dazugekommen: z.B. Sky Bundesliga HD1, MGM HD, Syfy HD, Sky Sport HD 5, TNT Serie HD, Sky Sport HD 6, Sky Altantic +1 HD, Sport1+HD
Gruß
Tom
Es sind einige SKY-HD-Sender dazugekommen: z.B. Sky Bundesliga HD1, MGM HD, Syfy HD, Sky Sport HD 5, TNT Serie HD, Sky Sport HD 6, Sky Altantic +1 HD, Sport1+HD
Gruß
Tom
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Kannst Du uns auch die Frequenz sagen, wo sich MGM HD, SPORT1+ HD usw. sich befindet?
Zufällig auf 370 MHz?
Zufällig auf 370 MHz?
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Interessant. Mischt man da tatsächlich was zusammen? Denn das was du da angibst ist eine Mischung aus Programmen von Transponder 83, 95 und 99... 

-
- Newbie
Das kann natürlich sein. Auf der Seite der KEVAG-Telekom kann die Programmliste übrigens über den Verfügbarkeitscheck eingesehen werden (Netz Puderbach oder Netz Dierdorf-Süwag). Ich weis aber nicht ob die Liste einhundertprozentig stimmt, da Sport1 HD hier nämlich nicht eingespeist wird.
-
- Newbie
Hmmm... Sky Bundesliga HD1, Sky Sport HD5 und TNT Serie HD waren vorher schon im Sky Abo via Vodafone Kabel Deutschland freigeschaltet. MGM HD, Sky Sport HD 6 und Sky Atlantic +1 HD wären neu. Syfy HD und Sport 1+ HD wären ne Doppeleinspeisung zum Vielfalt HD Paket von Vodafone Kabel Deutschland. Schade, dass Eurosport 2 HD nicht von Sky aufgeschaltet wurde! Ich hoffe, dass der noch kommt...Thommy hat geschrieben:Ich habe gerade einen Sendersuchlauf gemacht. Es sind jetzt 178 digitale Sender eingespeist worden.
Gruß
Tom
-
- Newbie
Hab grade einen Suchlauf bei mir in 84503 Altötting gemacht: Bei mir gibt's keine neuen Sky Sender via Vodafone Kabel Deutschland. Keine Spur von MGM HD, oder Atlantic +1 HD. Werden die neuen Sender nur in bestimmten Netzen eingespeist, oder war das ne Testsendung?
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Es geht hier rein um die nicht am Backbone hängenden Netze, also die wo noch das Sat-Signal zur Einspeisung verwendet wird. Altötting hängt aber am Backbone.
-
- Newbie
Schade! Hätte mich über neue Sky Sender gefreut... Trotzdem Danke.Heiner hat geschrieben:Es geht hier rein um die nicht am Backbone hängenden Netze, also die wo noch das Sat-Signal zur Einspeisung verwendet wird. Altötting hängt aber am Backbone.
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Das einzige was passiert ist, das die Kennung von Eurosport HD in Eurosport 1 HD, in den Backbone-Netzen umbenannt wurde.sandman0504 hat geschrieben:Schade! Hätte mich über neue Sky Sender gefreut... Trotzdem Danke.Heiner hat geschrieben:Es geht hier rein um die nicht am Backbone hängenden Netze, also die wo noch das Sat-Signal zur Einspeisung verwendet wird. Altötting hängt aber am Backbone.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
-
- Ehrenmitglied
Dabei wird es bleiben. Bei der ex-KDG darf man als Sky Kunde absolut gar nichts mehr erwarten... 

Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!