So wichtig ist mir E28 dann auch nicht... ich müsste dann wieder alle Sender wieder neu einspeichern.

Das würde denke ich Ärger mit meinen Eltern geben. Vergiss nicht, die Box steht nicht bei mir sondern im Wohnzimmer. Ich hab die Thomson-Bonsaikiste bei mir stehensolid2000 hat geschrieben:@Heiner
So wie du dich mit der Betanova quälst solltest du echt mal ein vernünftiges Betriebssystem auf deine DBox2 machen! Wer fährt schon freiwillig mit einem Ferrari nur 30 km/h![]()
Bei mir dauert ein Suchlauf nichtmal eine Minute.
Also die hier hat keine Probleme mit 256QAM, obwohls ne Sagem ist. Außerdem ist E28 ja auch nicht mehr 256QAM, sondern 64QAM, jedenfalls in schon umgestellten Gebieten.Also die Tuner der D-BOX 2 scheinen bei QAM256 sehr Empfindlich zu sein. Ich habe ja seit letzer Woche auch Probleme mit diesen Sendern, während mein TOPFIELD und mein Sony die Sender alle problemlos Empfangen können.
Ist halt ärgerlich, weil ich die D-BOX 2 als Zweitempfänger im Schlafzimmer stehen habe.
ROFL - Die Samsung Interaktiv Büchse hab ich auch. Ich hab die gleich mal im Familienkreis "geparkt" weil das Teil nichtmal als Drittreceiver taugt. Alleine die Fernbedienung ist schon eine Zumutung, da man wirklich extrem genau zielen muss damit der Receiver was macht.Heiner hat geschrieben:Ich mag gar nicht an den Verschlüsselungswechsel bei Premiere denken... wenn wir die Dreckskiste von Samsung wieder ins Wohnzimmer stellen müssten, die schlechteste Box die ich je erlebt habe (diese Box ist selbst für den Mülleimer eine Beleidigung)
Ich hab zwei Nokias bei mir.Maliboy hat geschrieben:Also die Tuner der D-BOX 2 scheinen bei QAM256 sehr Empfindlich zu sein. Ich habe ja seit letzer Woche auch Probleme mit diesen Sendern, während mein TOPFIELD und mein Sony die Sender alle problemlos Empfangen können.
Ist halt ärgerlich, weil ich die D-BOX 2 als Zweitempfänger im Schlafzimmer stehen habe.