FOX Deutschland kommt

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Pixter26
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 11.10.2007, 18:46

Re: FOX Deutschland kommt

Beitrag von Pixter26 »

Knidel hat geschrieben:
Der Programmschwerpunkt liegt auf US-Serien.
Bin mal gespannt, was dort genau für welche laufen werden. :)
amsp hat geschrieben:Stellt sich die Frage: Wann bei KDG? :suspekt:
Auf KDG kann man sich leider nicht verlassen. Und sollten auf dem Sender gute Serien laufen, dann bin ich echt sauer, wenn ich den nicht über Premiere oder KDG sehen kann. :x

läuft auf Fox nicht so sachen wie Family Guy American Dad ,24,The Simsons,

und Premiere will den scheinbar gar nicht haben

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_274920.html
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35368
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: FOX Deutschland kommt

Beitrag von twen-fm »

Etwas OT: Zum Glück habe ich die Kündigungsbestätigung zum 31.12.2008 von Premiere heute erhalten... :naughty:

Und bei der KDG dürft ihr euch keine allzu schenllen Hoffnungen machen..wenn schon JUST MUSIC 1.5 Jahre mit der KDG verhandelt hat...mindestens so lange werden wir auf FOX warten müssen...wenn nicht noch länger! :streber: Und damit hat es sich bewahrheitet...NEUE PAY TV Sender kommen (oder kamen) in letzter Zeit immer zuerst bei UM und Arena SAT...Und die Liste wird immer länger... :mussweg:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Re: FOX Deutschland kommt

Beitrag von amsp »

Wobei es sich hier um eine ganze andere Liga handelt als Just Music.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26729
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: FOX Deutschland kommt

Beitrag von Heiner »

Bei Just Music wäre es besser gewesen, die wären gar nicht gestartet. KDG hätte stattdessen besser MTV2, VH1, MTV Base einspeisen sollen...^^
Pixter26
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 11.10.2007, 18:46

Re: FOX Deutschland kommt

Beitrag von Pixter26 »

twen-fm hat geschrieben:Etwas OT: Zum Glück habe ich die Kündigungsbestätigung zum 31.12.2008 von Premiere heute erhalten... :naughty:

Und bei der KDG dürft ihr euch keine allzu schenllen Hoffnungen machen..wenn schon JUST MUSIC 1.5 Jahre mit der KDG verhandelt hat...mindestens so lange werden wir auf FOX warten müssen...wenn nicht noch länger! :streber: Und damit hat es sich bewahrheitet...NEUE PAY TV Sender kommen (oder kamen) in letzter Zeit immer zuerst bei UM und Arena SAT...Und die Liste wird immer länger... :mussweg:

mhhh oder aber es geht auch schnell und da durch FOX kabel digital home aufgewertet wird ist auch gleich mal eine schöne Preiserhöhung gerechtfertigt.So könnte ich mir das vorstellen das es kommt
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35368
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: FOX Deutschland kommt

Beitrag von twen-fm »

Glaube ich kaum..schaut doch nur, wieviele Sender doch starten wollen und angeblich mit der KDG verhandeln...wer KDG Kunde ist, kann lange warten... :kater:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Pixter26
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 11.10.2007, 18:46

Re: FOX Deutschland kommt

Beitrag von Pixter26 »

twen-fm hat geschrieben:Glaube ich kaum..schaut doch nur, wieviele Sender doch starten wollen und angeblich mit der KDG verhandeln...wer KDG Kunde ist, kann lange warten... :kater:
aber Fox wäre ein echtes zugpferd bei kabel deutschland und ich denk mal Murdoch zahlt jeden preis um da hinzu kommen wo er hin will ;-) weil er ist Geschäftsmann der weiß was er tut
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: FOX Deutschland kommt

Beitrag von NURadio »

Pixter26 hat geschrieben:aber Fox wäre ein echtes zugpferd bei kabel deutschland und ich denk mal Murdoch zahlt jeden preis um da hinzu kommen wo er hin will weil er ist Geschäftsmann der weiß was er tut
Das glaube ich auch. Die Pressemeldung klang zudem recht euphorisch und optimistisch, auch in Bezug auf die KDG. Da muss eine entsprechende Reaktion kommen...
MfG NURadio
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: FOX Deutschland kommt

Beitrag von Sascha-S »

Wenn FOX heute richtig Kohle hinblättert sind die morgen schon bei KDG, solange das Geld stimmt ist doch bei dennen alles in Ordnung :wink:
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Pixter26
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 11.10.2007, 18:46

Re: FOX Deutschland kommt

Beitrag von Pixter26 »

Sascha-S hat geschrieben:Wenn FOX heute richtig Kohle hinblättert sind die morgen schon bei KDG, solange das Geld stimmt ist doch bei dennen alles in Ordnung :wink:
und am Geld sollte es nicht liegen hi hi und dann noch mal schoen beim kunden abgezockt und schon stimmts wieder