TV Vielfalt HD entspricht dem bisherigen Kabel Premium HD.
TV Vielfalt HD Extra entspricht dem bisherigen Kabel Premium Extra.
Wenn du nun alle Pay-Programme haben willst benötigst du beide Pakete. Kostenpunkt insgesamt 19,90€/Monat.
Alt-HD-Vertrag: Wechsel in aktuelle Struktur
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Alt-HD-Vertrag: Wechsel in aktuelle Struktur
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
-
- Insider
Gibt es keine Rückholangebote mit allen SD und HD Sendern samt Rekorder?
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Fortgeschrittener
Ich hatte ja zum Dezember gekündigt und habe dann Anfang der Woche mal aktiv selber angerufen. Zur Erinnerung: ich hatte bisher Kabel Digital Home HD" für 12,90 Euro plus "Privat HD", also 15,90 Euro.
Die neuen HD-Sender (u.a. Sony Entertainment HD) sind mir nicht sooo wichtig, da ich mittlerweile ausgiebiger Nutzer von Netflix und Amazon Prime bin. Ich hatte den Mitarbeiter daher gefragt, was er mir anbieten kann, wenn ich die Kündigung zurück ziehe. Und siehe da: ich zahle ab sofort nur noch 7 Euro für meine bisherigen Pakete. Also mal eben mehr als halbiert den Preis. Hatte ich nicht mit gerechnet... Bisher ist mir nicht aufgefallen, dass mir Sender plötzlich fehlen bzw. schwarz bleiben. Der Mitarbeiter versicherte mir, dass die Programme aus "Privat HD" im Paket "Kabel Digital Home" alle enthalten sind. Ich hoffe, das stimmt
Die neuen HD-Sender (u.a. Sony Entertainment HD) sind mir nicht sooo wichtig, da ich mittlerweile ausgiebiger Nutzer von Netflix und Amazon Prime bin. Ich hatte den Mitarbeiter daher gefragt, was er mir anbieten kann, wenn ich die Kündigung zurück ziehe. Und siehe da: ich zahle ab sofort nur noch 7 Euro für meine bisherigen Pakete. Also mal eben mehr als halbiert den Preis. Hatte ich nicht mit gerechnet... Bisher ist mir nicht aufgefallen, dass mir Sender plötzlich fehlen bzw. schwarz bleiben. Der Mitarbeiter versicherte mir, dass die Programme aus "Privat HD" im Paket "Kabel Digital Home" alle enthalten sind. Ich hoffe, das stimmt

Pay-TV:
KD Digital Home HD 12,90€ & Privat HD 3,00€
Sky HD komplett 34,90€
Equipment:
LG 65UH950V
TechniSat Digicorder HD K2
Sky HD komplett 34,90€
Equipment:
LG 65UH950V
-
- Fortgeschrittener
Nun habe ich für den November meine Rechnung bekommen, die mich in einem Punkt irritiert: und zwar wird "Privat HD" bis 30.11. voll berechnet. Nur der Tarif "Kabel Digital Home" wurde zum 16.11. eingetragen und berechnet. Der Tarif "Kabel Digital Home HD" wurde bis zum 15.11. berechnet.
Jemand eine Idee wieso "Privat HD" länger berechnet wird? Am Telefon wurde mir gesagt, dass die ehemaligen "Privat HD" Sender mittlerweile im Tarif "Kabel Digital Home" sind und nicht mehr extra gebucht werden muss.
Jemand eine Idee wieso "Privat HD" länger berechnet wird? Am Telefon wurde mir gesagt, dass die ehemaligen "Privat HD" Sender mittlerweile im Tarif "Kabel Digital Home" sind und nicht mehr extra gebucht werden muss.
Pay-TV:
Sky HD komplett 34,90€
Equipment:
LG 65UH950V
Sky HD komplett 34,90€
Equipment:
LG 65UH950V
-
- Insider
Ich sehe zwei Möglichkeiten:
1.) Die Information war falsch. Früher war Privat HD ja gerade nicht in Kabel Digital Home HD enthalten. Da das Produkt eigentlich nur noch in der Rückholung vermarktet wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass man hier noch etwas geändert hat – und das auch nur für die Rückholer.
2.) Privat HD ist ja ein getrennter Vertrag. War hier die Kündigungsfrist vielleicht anders? Hast du in deiner Kündigung überhaupt dran gedacht diesen gesonderten Vertrag auch zu kündigen?
1.) Die Information war falsch. Früher war Privat HD ja gerade nicht in Kabel Digital Home HD enthalten. Da das Produkt eigentlich nur noch in der Rückholung vermarktet wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass man hier noch etwas geändert hat – und das auch nur für die Rückholer.
2.) Privat HD ist ja ein getrennter Vertrag. War hier die Kündigungsfrist vielleicht anders? Hast du in deiner Kündigung überhaupt dran gedacht diesen gesonderten Vertrag auch zu kündigen?
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
-
- Fortgeschrittener
In der Kündigungsbestätigung waren beide Vertragsbestandteile zum 11.12. als gekündigt bestätigt worden.
Pay-TV:
Sky HD komplett 34,90€
Equipment:
LG 65UH950V
Sky HD komplett 34,90€
Equipment:
LG 65UH950V
-
- Insider
Da haben wir die Erklärung: Der KD Home HD wurde umgestellt und daher sofort beendet/umgestellt. Privat HD ist aber ein davon unabhängiger Vertrag und erst zum 11.12.15 gekündigt und muss bis dahin auch bezahlt werden.
-
- Fortgeschrittener
Ich habe heute Mittag angerufen. Der Mitarbeiter mit dem ich die Kündigungsrücknahme besprochen hatte, gab mir eine falsche Auskunft, als er mir sagte, dass "Privat HD" in "Kabel Digital Home" integriert sei. Die Mitarbeiterin heute musste auch bei der Fachabteilung (oder eine Etage höher) nachfragen, da sie eigentlich auch dachte, dass es so sei. Ist aber nicht. "Privat HD" muss weiter laufen, wenn mir die dortigen Sender wichtig sind. Kostet dann wie bisher 3 Euro extra. Die Kündigung von "Privat HD" wurde auch zurückgenommen beim ersten Gespräch. Irritierend ist nur, dass in der Änderungsbestätigung nichts von "Privat HD" steht. Ich werde also in Zukunft für beide Pakete 10 Euro zahlen. Immerhin noch eine Ersparnis von 5,90 Euro im Monat.
Pay-TV:
Sky HD komplett 34,90€
Equipment:
LG 65UH950V
Sky HD komplett 34,90€
Equipment:
LG 65UH950V