Es geht so viel verloren in der Welt

.... das gilt für neue Verträge.!mcmovie hat geschrieben:Als ich gwechselt habe (Paket Deluxe) war Highsecure kostenloser Bestandteil des Tarifes.
Wenn KD da jetzt 3,98 haben will, müssen sie es dem Kunden mitteilen, der dann entweder zustimmt, auf das Paket verzichtet oder auf Grund der Preiserhöhung kündigt.
Ich glaube aber das, das Paket nur bei Neuverträgen ab dem 4. Monat kostenpflichtig wird.
Also ich denke das machen aber alle Anbieter. Bei ARCOR hab ich 3 mal meinen Tarif geändert bzw. angepasst (einmal war es der gleiche Tarif aber halt 10 EURO günstiger) und dann wurde immer meine Vertragslaufzeit verlängert. Zum Glück wurde auch keine Wechselgebühren o.ä. fällig, aber halt die Vertragslaufzeit. Das war auch der Grund wieso ich erst jetzt zum 31.03.08 von ARCOR wegkomme, da ich letztes Jahr im März noch einen völlig überteuerten Tarif angepasst hatte und ein halbes Jahr später war Kabel Internet & Phone bei uns verfügbarnix hat geschrieben:Nun kommt der Knaller:
- Obwohl ich im Paket Deluxe geblieben bin, gilt die Bandbreitenanpassung als Tarifwechsel.
- Damit ist die Option HighSecure Professional , da quasi ein neues Paket Deluxe aktiv ist, sofort kostenpflichtig.
- Eine Kündigung der Option kommt jetzt in jedem Fall zu spät.
- Weiterhin beginnt die Vertragslaufzeit von 12 Monaten neu.
- Wenigstens fällt keine Tarifwechselgebühr von ca. 20,- Euro an, da ich kein Downgrade z.B. auf Paket Comfort mache.