Leute jetzt kommt mal runter.
Vielleicht möchte man ja nur eine Alternative Aufzeigen zu SAT ( falls nicht möglich ).
Ja, jetzt kommt ihr mit Zwangskunden beim Kabel... aber genauso kann es "Zwangskunden" bei Telekom geben, wenn man kein Kabelinternet haben möchte.
Beispiel:
Ich Zwangskunde bei KD zahle über Mietnebenkosten. Für mich persönlich auf meinem Konto sind das 0€ die ich bezahle.
Jetzt wäre bei mir nur Telekom möglich, also zahle ich eh knapp um 40€ an Internet und Telefon ( noch kein Entertain )
Jetzt habe ich noch Sky komplett HD und zahle den Vollpreis (kein Rabatt etc) das sind jetzt 65€ (?) im Monat.
Nun habe ich die Möglichkeit bei Telekom über Entertain Sky wirklich komplett zu erleben.
Also erweitere ich mein Telekom Produkt um Entertain und zahle dank Promo weiterhin um die 40€ für Telekom und mit Sky wandere ich zu Entertain und drücke dort 65€ ab.
Also ist es eine Win Win Situation.
Ich kann alles bei Sky sehen und zahle nicht mehr ( ja, jetzt kommen die Klugscheißer und sagen, du mußt die KDG aus den Mietnebenkosten berechnen, dass sind für mich persönlich keine laufenden Extra Gebühren, daß sind Mietnebenkosten und basta).
ich hoffe der ein oder andere konnte mir folgen.
P.S. Ja, ich weiß, Speed könnte bei 16000 ziemlich kritisch werden, und im Schlafzimmer reicht auch das digitale von KD aus