Hallo alberich,
das klingt wirklich sehr verworren. Vielleicht wäre es am Besten, wenn Du mal einen Beitrag auf https://www.diekabelhelden.de/ eröffnest, dort können die Communitymitarbeiter mal auf Deine Vertragsdaten schauen.
Der Informant
Unterschiede zwischen verschiedenen Paketen
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
-
- Newbie
Re: Unterschiede zwischen verschiedenen Paketen
Danke für den Hinweis. Ich habe das gemacht und auch prompt Antwort erhalten. Auf diverse Fragen hat man aber auch hier standhaft die Antwort verweigert. Immerhin bin ich jetzt "Kabel digital+" und meine Jahresvorauszahlung für den Kabelanschluss los. "Kabel digital" wurde in "Kabelanschluss HD" umgestellt. Statt mehrerer Kundennummern habe ich jetzt glücklicherweise nur noch eine. Wie hätte alles doch so einfach sein können! Ich werde den Eindruck nicht los, dass KDG-Mitarbeiter bei der Einstellung einen heiligen Eid schwören müssen, niemals auf Kundenfragen zu antworten!informant hat geschrieben:Hallo alberich,
das klingt wirklich sehr verworren. Vielleicht wäre es am Besten, wenn Du mal einen Beitrag auf https://www.diekabelhelden.de/ eröffnest, dort können die Communitymitarbeiter mal auf Deine Vertragsdaten schauen.
Der Informant

alberich