Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Also wenn Du keine HD Sender von den privaten möchtest, aufnehmen kann man RTL HD mit dem SKY Receiver eh nicht, würde ich an deiner Stelle noch bis April warten, da dann eh die Verschlüsselung für RTL, SAT1 bei KD wohl fällt.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
berlin69er hat geschrieben:Wobei der genaue Termin ja noch unklar ist...
Wenn man sich auf den 30. April einstellt kann man wenigstens nur positiv überrascht werden.
Wobei "wir hier" das sowieso nicht merken würden - Karte läuft ja eh!
Soo heute lag die neue Smartcard im Briefkasten und hat auch sofort geklappt...
ich bin etwas erschlagen von den vielen sendern und doch finde ich persönlich die steuerung vom reciver sehr schwärgänig
Jetzt noch mal ne frage zu dem Kabel Digital wenn ich das jetzt hier : https://www.kabeldeutschland.de/digital ... gital.html
online bestelle ankreuze das ich schon einen reciver hab kann ich mir das dann gleich freischalten?
Hast Du schon eine KDG-Kundennummer ? Wenn nicht versuche es besser über die Hotline !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !