Seit wann kommt jemand den Strom abstellen, wenn man auszieht.berlin69er hat geschrieben:Und sie wollen auch bis zum Ende Strom & da klappt's doch auch

MB-Berlin
Seit wann kommt jemand den Strom abstellen, wenn man auszieht.berlin69er hat geschrieben:Und sie wollen auch bis zum Ende Strom & da klappt's doch auch
Vattenfall sperrt den Zähler nur aus einem einzigen Grund: Nichtzahlung!berlin69er hat geschrieben:Bei mir jedes mal (4 Auszüge)!
Das ist hier aber ganz anders.berlin69er hat geschrieben: war jedesmal kein Nachmieter in Sicht
Also wurde der Anschluss nach der Abmeldung & der Zählerstandsaufnahme verplombt!
Nun es liegen hier offensichtlich zwei Adressen mit unterschiedlichen Namen vor.berlin69er hat geschrieben:Wie kommst du darauf, dass der Anschluss nicht gezahlt wird? Selbst wenn auf das Schreiben nicht geantwortet wird, hat KDG keinerlei Recht diesen Anschluss stillzulegen! Da können sie es noch so fett schreiben. Solange alle Rechnungen bezahlt wurden, würde ich mich an deren Stelle lieber hüten... Aber wie schon geschrieben, vermute ich ja einen ganz anderen Hintergrund des Schreibens.