12 x 37,99 = 455,88 (jetztiger Preis)
10 x 44,99 = 449,90 (vom Kunden abgelehnter Preis)
Differenz: 5,98
5,98 : 12 = 0,5
Glückwunsch zu der Megaersparnis von -0,5€

Immer vorrausgesetzt, dass ich keinen Denkfehler mache. Ist immerhin Freitag Mittag

Der Denkfehler ist das du die Fritzbox auch nur mit 10 Monaten berechnest, meiner Meinung hat kostet diese immer 5 euro/Monat, da gibt es keinen Rabatt.mason hat geschrieben:Immer vorrausgesetzt, dass ich keinen Denkfehler mache. Ist immerhin Freitag Mittag
andy01090 hat geschrieben:Ersparnis hin oder her - Ziel war es zumindest den alten Preis zu bekommen. Die zusätzlichen 4€ haben mich ca. 2 Minute gekostet, wer von Euch verdienst das Netto in 2 Minuten?
Du kannst davon ausgehen, dass kein weitere Brief kommt.Montanis hat geschrieben:Kann ich davon ausgehen, dass ich noch mal einen Brief mit Rückruf-Aufforderung bekomme?
Mein gekündigter Vertrag läuft auch noch bis 22.Juni 13. Ich habe auch letzte Woche die Rüchholhotline angerufen. Mir wollten sie den Vertrag für TV jetzt 1. SC Kabel Digital Home und Privat HD. 2. SC Kabel Digital und Privat HD für jetzt 10,00 € mtl. nicht verlängern, da ich in die neue Paketstruktur von 3,90 € mtl. wollte. Sie hätten da ja eingebüßt. Internet und Telefon 32 hätte er mir sofort für 12 Monate zum Sonderpreis von 22,90 € wieder verlängert. Dann warte ich halt noch bis zum 21. Juni und rufe dann wieder an.MB-Berlin hat geschrieben:Du kannst davon ausgehen, dass kein weitere Brief kommt.Montanis hat geschrieben:Kann ich davon ausgehen, dass ich noch mal einen Brief mit Rückruf-Aufforderung bekomme?
Die Rufnummer in den Briefen ändert sich auch gelegentlich.
Es kann also sein, dass man kurz vor Vertragsende keinen mehr unter dieser Nummer erreicht.
Der Spielraum der Rückholhotline ist übrigens immer der gleiche, egal, wie weit Du vor dem Kündigungstermin anrufst.
Nicht so, wie bei Sky, wo man die besten Angebote erst einen Tag vor Ende erhält.
MB-Berlin