EDIT: Erinnert mich doch irgendwie an Raze TV

Von wem? Von den uneinigen Kunden? Die wären auch zufrieden mit den 30 analog Programmen, Hauptsache RTL & Co. läuft. Geht es um Spartenkanäle oder gar Kanäle in anderen Sprachen dann ist der Verlust nicht mehr so groß.Heiner hat geschrieben:Naja, vorschreiben würde ich eher weniger sagen. Besser ist es wenn auf die KNBs Druck kommt und das nicht zu knapp.
Sind sie nicht.Strumpf23 hat geschrieben:Nein, ich denke, dass die Nasen die so entscheiden, keine Zahlen lesen können und eigentlich seit 30 Jahren altgediente Postbeamte sind,
Ich fürchte ja sie stehen tatsächlich unter Drogen. So wie die handeln, bei allen Netzbetreibern, das versteht man wohl nur wenn man völlig weg ist oder eine sehr selektive Wahrnehmung hat.Strumpf23 hat geschrieben:Mit kaufmännischem, professionellen Denken hat das nichts zu tun. Diese Leute sind einfach eine träge, lebensmüde Ansammlung bloßer Gehaltsempfänger und von ihrem Job hoffnungslos überfordert. Darum auch die seltsamen, wie unter Drogen gemachten Statements.
Die Aufschaltung wurde bereits durch die Tatsache überschattet das Just von einem Ex-KDG-Manager betrieben wird. Insofern haben die anderen Sender sogar recht. Es gäbe noch MTV-Sender, Deluxe Music etc. Das hat schon einen Beigeschmack. Die Games TV-Sache ist dann nur noch ein Steinchen darauf.Strumpf23 hat geschrieben:Games TV ist ein Verlust und das überschattet irgendwie die Aufschaltung der neuen Musiksender.
Ja in dem Licht der aktuellen Entwicklungen bin ich nicht mehr so euphorisch was die 4 neuen Musiksender angeht! Vorallem die Abschaltung von G-TV trübt die Euphorie bei mir extrem da ich gerne G-TV geguckt habe und er mir tausendmal lieber ist als Giga-TV wo man den halbentag nur irgendwelche "megahippen" Moderatoren rumspringen und quasseln hört und von Spielen (vorallem Ingame Grafik) nur in sehr bescheidenen Umfang berichtet wird.amsp hat geschrieben:Die Aufschaltung wurde bereits durch die Tatsache überschattet das Just von einem Ex-KDG-Manager betrieben wird. Insofern haben die anderen Sender sogar recht. Es gäbe noch MTV-Sender, Deluxe Music etc. Das hat schon einen Beigeschmack. Die Games TV-Sache ist dann nur noch ein Steinchen darauf.