Hilfe bei Umstellung von Analog Vertrag auf Komfort HD

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
atom
Fortgeschrittener

Re: Hilfe bei Umstellung von Analog Vertrag auf Komfort HD

Beitrag von atom »

Ist alles über die Hotline gelaufen bei mir, habe ja auch das alte Paket Home HD + die zusätzlichen Sender (+10€)... Insofern bin ich ja nicht böse über den Preis, zumal die Privat HD und Premium HD Sender auch über die 2. Karte zu empfangen sind. Kommt noch dazu das hier kein Grundbetrag in der Miete enthalten ist. Ich müsste also jetzt zur Zeit 34,90€ Zahlen, bzw mit Internet 29,90€. Ich zahle aber 24,90€ (wegen Internet) + 2,90€ = 27,80€, also weniger...

Natürlich werde ich das dann versuchen die 2,90€ noch los zu werden...
..oOº°°ºOo._.oOº° Grüße aus der Signatur °ºOo._.oOº°°ºOo..
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -