Wo soll denn die andere sein?

Das frage ich mich auch.Kunterbunter hat geschrieben:Wo soll denn die andere sein?
Echt? Das hätte ich angesichts der Vermarktung der Internet&Telefon-Pakete nicht vermutet.MB-Berlin hat geschrieben: Nur bei kombinierten Angeboten (Intenet und Telefon) findet die Telefonie über das Kabelmodem statt.
Das war aber auch bisher eher ein Nischenprodukt.
Wer erklärt mir das bitte?Anudeath hat geschrieben: Ab November gibt es bei den Neukunden nur noch eine Leitung mit maximal 3 Rufnummern. Wer mehr haben will muss dann zwingend eine Homebox bestellen. Dort gibt es dann wieder die gewohnten 2 Leitungen und maximal 10 Rufnummern.
wieso stellst Du diese Frage nach über 8 Jahren?Besserwisser hat geschrieben:Was nutzen mir 3 Rufnummern auf einer analogen Leitung, wenn dann eh immer das selbe Telefon klingelt?
Nö, bisher gab es zwei analoge Anschlüsse (Leitungen) und man konnte die RufnummernMB-Berlin hat geschrieben:wieso stellst Du diese Frage nach über 8 Jahren?Besserwisser hat geschrieben:Was nutzen mir 3 Rufnummern auf einer analogen Leitung, wenn dann eh immer das selbe Telefon klingelt?
Das war bisher an jedem KDG-Telefonanchschluss so.
MB-Berlin