12,188 GHz ? Muss ich mal testen, denke aber das ich es am Receiver so nicht eingeben kann.
Wollte nur sagen am 01.10 mein CI modul bestellt um am 10.10 winkte mir der Packetfahrer wieder freundlich zu ohne
bei mir anzuhalten. Super! Bis zu fünf Werktage kann es dauern hatte man mir gesagt.Und am sechsten ist immer noch nix da!
Was kann denn da soooooooooo lange dauern? Ist ja schon wieder ein toller Kundenserviece - ja nicht in den fünf Tagen senden.
Danach ist der Kunde noch positiv Überrascht - und das darf nicht sein.
Naja dann warten wir halt weiter..........................................................
Kabel-Offensive, RTL, SAT1 sind weg
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Kabel-Offensive, RTL, SAT1 sind weg
Hallo Yogi,
ich habe auch den gleichen Receiver (Head-BP) und gleiche Probleme, bis jetzt
es funktioniert danach wieder, mein RTL Und Sat 1 ist wieder da, mann brauchen der Receiver manuell einstellen,
keine Automatische und Blind Suche mehr.
also zuerst ich habe bei der suche Kanalle auf Manuelle Suchen gewählt,
-dann Kanäle CH_107 (höchste Kanal) wählen
-danach Frequenz 122.000 MHZ eingeben,
-Symbolrate (6900) nicht geändert
-und dann in Modulation auf 64 QAM einstellen
-Netzwerksuche braucht nicht ändern, kann Ja oder Nein bleiben
jetzt könnt Ihr Suchen Starten, fertig
ich habe jetzt noch mehr Sender:
SR Fernsehen, France 5, münchen.tv, France 3, RTL Bayern, SAT.1 Bayern
zu sehen, ich glaube es funktionieren auch in anderen Bundesländer und anderen Receiver
ich habe auch den gleichen Receiver (Head-BP) und gleiche Probleme, bis jetzt
es funktioniert danach wieder, mein RTL Und Sat 1 ist wieder da, mann brauchen der Receiver manuell einstellen,
keine Automatische und Blind Suche mehr.
also zuerst ich habe bei der suche Kanalle auf Manuelle Suchen gewählt,
-dann Kanäle CH_107 (höchste Kanal) wählen
-danach Frequenz 122.000 MHZ eingeben,
-Symbolrate (6900) nicht geändert
-und dann in Modulation auf 64 QAM einstellen
-Netzwerksuche braucht nicht ändern, kann Ja oder Nein bleiben
jetzt könnt Ihr Suchen Starten, fertig
ich habe jetzt noch mehr Sender:
SR Fernsehen, France 5, münchen.tv, France 3, RTL Bayern, SAT.1 Bayern
zu sehen, ich glaube es funktionieren auch in anderen Bundesländer und anderen Receiver