Wie bescheuert ist Kabel Deutschland eigentlich?
Weil, erst das :
"
Sehr geehrter Herr xxxxx ,
es tut uns sehr leid, aber leider können wir Ihnen die gewünschten Auskünfte nicht geben. Sie sind nämlich nicht der Inhaber dieses Vertrages: Nach dem geltenden Datenschutzgesetz dürfen wir keine Daten an Dritte weitergeben - und natürlich liegen uns der Schutz und die Vertraulichkeit der Daten unserer Kunden sehr am Herzen.
Wir haben aber einen Vorschlag für Sie: Gerne helfen wir Ihnen weiter, wenn wir eine schriftliche Anfrage des Vertragsinhabers bekommen oder er Sie schriftlich bevollmächtigt.
Haben Sie Fragen? Dann rufen Sie uns einfach unter unserer Service-Nummer an!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team"
Und dann kam 7 Min später dieses vom Servicecenter:
Sehr geehrte Frau xxxxx, sehr geehrter Herr xxxxx,
Sie haben uns darüber informiert, dass Sie den Rechnungsbetrag in Höhe von 51,00 Euro bereits überwiesen haben. Selbstverständlich haben wir das gleich geprüft. Die Zahlung ist auch bei uns eingegangen.
Die Korrektur wird durch unsere Buchhaltung durchgeführt und mit der nächsten Rechnung ihrem Kundenkonto gutgeschrieben.
Unser Tipp für Sie: Um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden, nutzen Sie doch unser komfortables Lastschriftverfahren! Mehr dazu finden Sie in Ihrem persönlichen Kundenportal unter http://www.kabeldeutschland.de/portal. Oder rufen Sie uns einfach unter unserer Service-Nummer an. Wir freuen uns auf Sie!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Schon sehr komisch das ganze.
Da besteht man auf eine Rückzahlung,nennt auch einen letzten Termin und dann kommt so ein Blödsinn dabei raus.
Da weis doch die Linke Hand nicht was die Rechte tut.
Rückzahlung seitens KD
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.