Probleme mit DVB-C am Media-PC
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Probleme mit DVB-C am Media-PC
Ne, das hast du falsch verstanden(oder ich habe mich blöd ausgedrückt). Mein Bruder hatte Kabel(mit der Zweit-Sky-Karte) und zieht jetzt um und hat dann kein Kabel mehr. Deshalb bekomme ich die Sky(Kabel)-Karte "vererbt"....
-
- Ehrenmitglied
Ok , dann geht es . Frage Ihm mal nach dem Typ der Karte . Mit einer G0x-Karte gibt es Probleme !
EDIT . War dein Bruder auch KDG-Kunde ?
EDIT . War dein Bruder auch KDG-Kunde ?
Zuletzt geändert von kabelhunter am 22.10.2012, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Newbie
Werde ich machen...aber erst morgen. Nun geht es ins Bett. Erstmal Danke für deine Hilfe! Ich werde morgen berichten....
-
- Insider
klar, ne Satkarte ist im Kabel nicht! Hatte Sat überlesen! In dem Fall bei Sky anrufen und ein Tausch auf Kabel machen. wenn die Karte da ist, gibst die Nummer von der KDG karte durch, und schickst die Skykarte wieder zurück wie bereits beschrieben!
-
- Newbie
Auch das werde ich dann morgen klären...kabelhunter hat geschrieben:EDIT . War dein Bruder auch KDG-Kunde ?
Wie gesagt, ist eine Kabel-Karte...andreasabaad hat geschrieben:klar, ne Satkarte ist im Kabel nicht! Hatte Sat überlesen! In dem Fall bei Sky anrufen und ein Tausch auf Kabel machen. wenn die Karte da ist, gibst die Nummer von der KDG karte durch, und schickst die Skykarte wieder zurück wie bereits beschrieben!
-
- Newbie
So, ich habe Infos!
Es ist wohl eine G02 Karte und er war auch bei KD. Und nun?
Es ist wohl eine G02 Karte und er war auch bei KD. Und nun?
-
- Newbie
Funktioniert das denn mit der G02 Karte? Ich bekomme übrigens auch einen Reciever dazu, allerdings würde ich halt gerne alles in einem Gerät haben wollen.
Kann ich dann bei KD nicht die Seriennummer des Sky-Recievers angeben?
Kann ich dann bei KD nicht die Seriennummer des Sky-Recievers angeben?
-
- Insider
Wenn du KD auf deine Skykarte buchen lässt, gibst dann auch die SN des Humax an. Und ja: es geht auch mit einer G02! Habe selber eine bei KD laufen die von Sky kam!