Neue Kanäle - was erwartet uns
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Neue Kanäle - was erwartet uns
Prosiebenfun wirds wohl nicht. der war doch soweit ich mich erinnere irgendwo exklusiv gesetzt, aber natuerlich nicht bei KDG.
aber ob man den abspielkanal der prosieben-gruppe nun wirklich braucht....
booemerang hd wäre ganz super. endlich die zeichentrickfilme meiner kindheit in hd. kommt bestimmt geil und nutzt die bildqualität gut aus.
aber ob man den abspielkanal der prosieben-gruppe nun wirklich braucht....
booemerang hd wäre ganz super. endlich die zeichentrickfilme meiner kindheit in hd. kommt bestimmt geil und nutzt die bildqualität gut aus.
-
- Ehrenmitglied
Naja, die aktuellen Bänder die Boomerang nutzt, sind meistens aus den Archiven der Kirch-Gruppe, siehe "Familie Feuerstein". Im Abspann steht da "Im Auftrag der PKS", das war der Vorgängersender von SAT 1. Da es diesen nur ein Jahr gab, bringt Boomerang seit Jahren immer und immer wieder die erste Staffel der "Familie Feuerstein". Es fehlen die Staffeln 2 bis 5.
Und was P7Fun angeht, der ist nicht exklusiv gesetzt, kann also zum oder kurz nach dem Sendestart noch bei anderen Anbietern ausser bei "Entertain" starten.
Und was P7Fun angeht, der ist nicht exklusiv gesetzt, kann also zum oder kurz nach dem Sendestart noch bei anderen Anbietern ausser bei "Entertain" starten.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Ich hoffe auch bei der KDG und wir nicht erst X Monate warten müssen.twen-fm hat geschrieben:Und was P7Fun angeht, der ist nicht exklusiv gesetzt, kann also zum oder kurz nach dem Sendestart noch bei anderen Anbietern ausser bei "Entertain" starten.
-
- Ehrenmitglied
Das weiss nur der KDG-Geier...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Görlitzer Witzkanone
...wenn die was wissen.twen-fm hat geschrieben:Das weiss nur der KDG-Geier...

-
- Fortgeschrittener
Selbst das bezweifel ich stark...twen-fm hat geschrieben:Das weiss nur der KDG-Geier...

-
- Kabelfreak
Ich rechne schon mit Pro7 Fun, KDG hat doch einen ganz neuen Einspeise-Vertrag mit Pro7/Sat1 abgeschlossen Ende 2011. Deswegen rechne ich zu 99% mit Pro7 Fun. Aber bei Kabel Deutschland weiß man eigentilich nie was der morgige Tag bringt.
-
- Görlitzer Witzkanone
Wieso morgen?Cro Cop hat geschrieben: Aber bei Kabel Deutschland weiß man eigentilich nie was der morgige Tag bringt.

-
- Ehrenmitglied
War glaube ich nicht explizit auf den morgigen Tag bemünzt, sondern lediglich auf: "Man weiß ja nie, was morgen bei der KDG so los ist"Andilein hat geschrieben:Wieso morgen?Cro Cop hat geschrieben: Aber bei Kabel Deutschland weiß man eigentilich nie was der morgige Tag bringt.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
-
- Görlitzer Witzkanone
achso
Hätte mich auch sonst gewundert, weil morgen Samstag ist

Hätte mich auch sonst gewundert, weil morgen Samstag ist