PDF Channel "schwarzbild"

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Jokel
Kabelexperte

Re: PDF Channel "schwarzbild"

Beitrag von Jokel »

@ larsbln: als Herabwürdigung ja, doch dies gibt es auch unterhalb Deutscher, wenn z.B. Städter sich über "Dörfler" lustig machen und sie als Hinterwäldler etc. betiteln. Rassismus ist was anderes. Immer schön die Kirche im Dorf lassen.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Also ich sehe da die Infokarte.
Am ersten und zweiten Abend nach dem Transponder-Wechsel über Satellit war nur ein Schwarzbild zu sehen, gestern und vorgestern abend war dann die Hinweiscard zum Kanalwechsel auf Farsi zu sehen.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
larsbln
Fortgeschrittener

Beitrag von larsbln »

@jokel
Ja immer schön kleinreden und relativieren. Möglichst mit innerdeutschen Vergleichen die meist noch sehr schwach sind.
Mein Wort war übrigens Alltagsrassismus: http://de.wikipedia.org/wiki/Alltagsrassismus

Ich möchte darüber auch nicht weiter diskutieren weil alles gesagt ist. Wenn es noch Mitteilungsbedarf gibt dann schreib eine PM.
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Ich guck den Sender zwar nie, aber ich frag mich echt was die KD Mitarbeiter im PoC so den ganzen lieben langen Tag machen, die müssten doch auf ihren Monitoren sehen das dort nur ein Standbild gesendet wird.
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Beitrag von andi410 »

DarkStar hat geschrieben:die müssten doch auf ihren Monitoren sehen das dort nur ein Standbild gesendet wird.
Willste wissen, wie bei der KDG gearbeitet wird?

[ externes Bild ]
So wird bei der KDG gearbeitet. :brüll:

andi410 bei Facebook und Youtube

Kabelmensch
Insider

Beitrag von Kabelmensch »

DarkStar hat geschrieben:Ich guck den Sender zwar nie, aber ich frag mich echt was die KD Mitarbeiter im PoC so den ganzen lieben langen Tag machen, die müssten doch auf ihren Monitoren sehen das dort nur ein Standbild gesendet wird.
Und wenn das Bild gut steht, dann isses doch technisch in Ordnung - was willste von Technikern anders erwarten? Die kümmern sich numal nich um Inhalt, sondern um Qualität (des Bildes *gg*).
kabelmensch.de
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Oh, PDF läuft ja wieder bei uns im Kabel. Hat Kabel Deutschland also nur 5 Tage diesmal gebraucht.
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Beatmaster »

Und die Timesharingzeiten bekommen die auch nicht auf die Reihe, aber das ist eine andere Baustelle.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Beitrag von andi410 »

Knidel hat geschrieben:Oh, PDF läuft ja wieder bei uns im Kabel. Hat Kabel Deutschland also nur 5 Tage diesmal gebraucht.
Bei ausländischen Sendern sind die immer schnell. :wink2:

andi410 bei Facebook und Youtube

twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Na immerhin etwas... :skull:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!