PDF Channel "schwarzbild"
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: PDF Channel "schwarzbild"
@ larsbln: als Herabwürdigung ja, doch dies gibt es auch unterhalb Deutscher, wenn z.B. Städter sich über "Dörfler" lustig machen und sie als Hinterwäldler etc. betiteln. Rassismus ist was anderes. Immer schön die Kirche im Dorf lassen.
-
- Ehrenmitglied
Am ersten und zweiten Abend nach dem Transponder-Wechsel über Satellit war nur ein Schwarzbild zu sehen, gestern und vorgestern abend war dann die Hinweiscard zum Kanalwechsel auf Farsi zu sehen.Also ich sehe da die Infokarte.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Fortgeschrittener
@jokel
Ja immer schön kleinreden und relativieren. Möglichst mit innerdeutschen Vergleichen die meist noch sehr schwach sind.
Mein Wort war übrigens Alltagsrassismus: http://de.wikipedia.org/wiki/Alltagsrassismus
Ich möchte darüber auch nicht weiter diskutieren weil alles gesagt ist. Wenn es noch Mitteilungsbedarf gibt dann schreib eine PM.
Ja immer schön kleinreden und relativieren. Möglichst mit innerdeutschen Vergleichen die meist noch sehr schwach sind.
Mein Wort war übrigens Alltagsrassismus: http://de.wikipedia.org/wiki/Alltagsrassismus
Ich möchte darüber auch nicht weiter diskutieren weil alles gesagt ist. Wenn es noch Mitteilungsbedarf gibt dann schreib eine PM.
-
- Insider
Ich guck den Sender zwar nie, aber ich frag mich echt was die KD Mitarbeiter im PoC so den ganzen lieben langen Tag machen, die müssten doch auf ihren Monitoren sehen das dort nur ein Standbild gesendet wird.
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Willste wissen, wie bei der KDG gearbeitet wird?DarkStar hat geschrieben:die müssten doch auf ihren Monitoren sehen das dort nur ein Standbild gesendet wird.
[ externes Bild ]
So wird bei der KDG gearbeitet.

-
- Insider
Und wenn das Bild gut steht, dann isses doch technisch in Ordnung - was willste von Technikern anders erwarten? Die kümmern sich numal nich um Inhalt, sondern um Qualität (des Bildes *gg*).DarkStar hat geschrieben:Ich guck den Sender zwar nie, aber ich frag mich echt was die KD Mitarbeiter im PoC so den ganzen lieben langen Tag machen, die müssten doch auf ihren Monitoren sehen das dort nur ein Standbild gesendet wird.
kabelmensch.de
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Oh, PDF läuft ja wieder bei uns im Kabel. Hat Kabel Deutschland also nur 5 Tage diesmal gebraucht.
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Und die Timesharingzeiten bekommen die auch nicht auf die Reihe, aber das ist eine andere Baustelle.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Bei ausländischen Sendern sind die immer schnell.Knidel hat geschrieben:Oh, PDF läuft ja wieder bei uns im Kabel. Hat Kabel Deutschland also nur 5 Tage diesmal gebraucht.

-
- Ehrenmitglied
Na immerhin etwas... 

Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!