Ganz ehrliche Meinung von meiner einerärgerlichistDAS hat geschrieben:Das läuft)
gerade angerufen und Donnerstag morgen um 8:00 Uhr kommt jemand und baut die Dose ein. Super!!!
Danke an alle hier....

Ganz ehrliche Meinung von meiner einerärgerlichistDAS hat geschrieben:Das läuft)
gerade angerufen und Donnerstag morgen um 8:00 Uhr kommt jemand und baut die Dose ein. Super!!!
Danke an alle hier....
Das ist ärgerlich...da machst du dein UserName alle Ehre. Aber das kann nun wirklich keiner wissen...gut der Vermieter hätte es u.U. wissen können.ärgerlichistDAS hat geschrieben:von wegen es läuft... Baumstruktur( somit STORNO...aber SEHR SEHR netter Techniker...
Kaum kuckt man mal ne Weile nich ...ärgerlichistDAS hat geschrieben:HILFE HILFE HILFE!!!!!
kann mir irgendwer noch helfen....KD meldet sich nicht mehr...aber diese neue quick bla Box sollte eigentlich helfen...aber es kommt nix mehr von denen...Kann mir da jemand noch einen Tip geben??
@Kabelmensch...da du meine Handynummer hast würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest...da ich diese hier nicht veröffentlichen möchte..
Vielen Dank für eure Hilfe....
Das läuft per LAN-Kabel. Du suchst Dir den "optimalen" Standort für das Modem aus. Da lässt Du die MMD installieren. Und von da gehen die Lan-Kabel weg.Kabelsalat hat geschrieben: 3. Ich möchte im neuen Haus Internet in mehreren Räumen nutzen.
Ich will aber kein W-Lan sondern will die Verbindung über Kabel herstellen.
Muß ich nun Antennenkabel legen und mehrere Multimediadosen instalieren oder beginnt die Verteilung erst hinter dem Modem und wird dann über LAN Kabel weiterverteilt?
Wenn das mit dem Umzugsservice klappt - ja logo.Kabelsalat hat geschrieben: 4. Kann ich meine Rufnummern mitnehmen? (gleiches Vorwahlgebiet)