Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone (Muttergesellschaft sowie die Kabelgesellschaften Vodafone Deutschland und Vodafone West), sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Allgemeine Informationen zum Kabelnetzbetreiber Vodafone findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone (d.h. mit der Muttergesellschaft sowie mit den Kabelgesellschaften Vodafone Deutschland und Vodafone West) allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Hab das jetzt eben seit ca. 9 Monaten - Mittwoch übrigens letzte Spanischarbeit dieses Schuljahr geschrieben. Nach den Sommerferien gehts in Klasse 12 - aber das ist noch ein bisschen da hin.^^
Heiner hat geschrieben:Ähm, soweit ich weiß ist Playhouse Disney aber das aus UK, nur Toon Disney ist die Scandinavia-Version. Oder irre ich mich etwa?
Sind beides die Versionen aus Skandinavien. Toon Disney gibt es in UK nicht mehr.
Programmvorschau für Toon Disney und Playhouse Disney Skandinavien gibt's übrigens bei orbit.net.
Sehr schön...ich bringe wohl mein italienisch und spanisch durcheinander...und wenn ich noch Serbisch-Kroatisch-Bosnisch, Deutsch, Englisch dazunehmen würde...fertig ist der komplette "babylonische Mix"...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!