In diesem Forum dreht sich alles um die im Kabelnetz von Vodafone oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Ich drücke dir die Daumen. Das Andere mit dem gleichen Produktionszyklus kein Reboot Problem haben, heißt für dich hoffentlich das du einen Austausch bekommst. Halte deinen Lieferschein parat. AVM ist da immer ein wenig komisch. Die geben 5 Jahre Garantie, so lange gibt es die FB6360 noch nicht, aber du musst das Datum nachweisen.
KD Internet & Telefon Business 32 über HomeBox 2 / FRITZ!Box 6360 Cable
Backup EWETEL DSL 2 Mbit/s
AVM FRITZ!Box 7390/3270/7270
Donald hat geschrieben:Ich drücke dir die Daumen. Das Andere mit dem gleichen Produktionszyklus kein Reboot Problem haben, heißt für dich hoffentlich das du einen Austausch bekommst. Halte deinen Lieferschein parat. AVM ist da immer ein wenig komisch. Die geben 5 Jahre Garantie, so lange gibt es die FB6360 noch nicht, aber du musst das Datum nachweisen.
Wenn die Box ausgetauscht weden sollte, dann freu ich mich jetzt schin wieder auf mind. 1 woche kein Telefon...