Sender-Wunschliste

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Re: Sender-Wunschliste

Beitrag von andi410 »

Habe ich vorhin vergessen: Disney Cinemagic :)

andi410 bei Facebook und Youtube

Fantasy
Fortgeschrittener

Beitrag von Fantasy »

Knidel hat geschrieben:
Bunniehunter hat geschrieben:Alle Sender die ich mir wünschen würde, wurden schon genannt.
Die Liste wird danach sortiert, wie oft ein Sender hier genannt wird. Deshalb wäre es besser, wenn man seine Wunsch-Sender auch auflistet und sich nicht nur mit einem Satz den Vorgängern anschließt. ;)
Bunniehunter hat geschrieben:Aber ich hätte gerne auch ein zwei Sender auf denen ich Serien, vor den Free TV sehern
schauen kann! Warum muss ich mir z.b. "Two and a half man" "How i met your mother"
oder grade aktuell "V die besucher" auf Pro7 mit Werbung und in Homöophatischer
Dosierung ansehen, während auf den Sendern, die Geld kosten, steinalte Folgen von
"Navy CIS" laufen?
Das stört mich auch schon seit Jahren. :x
Gibt schon ein paar Serien die im Pay-TV vor der Free TV Premiere laufen. Sind aber eher unbekannt wie z.B. 30 Rock, In Plain Sight, Breaking Bad (eine wirklich grandiose Serie falls ihr sie noch nicht gesehen habt, läuft im moment Donerstags um die 21:30 auf AXN), Mad Men. Falling Skies ist ja jetzt auch ziemlich bekannt in den USA. Criminal Minds lief auch zuerst auf 13th Street anfang des Jahres ehe es im September auf Sat1 lief.

Stören tun mich diese ständigen Wiederholungen auch. Ich kann z.B. nicht verstehen warum man neue Folgen nicht zuerst auf Sat1Comedy sendet anstatt auf Sat1/Pro7. Naja gut bei Pro7 kann man es ja noch verstehen aber bei Sat1 nicht. Während Der letzte Bulle und Danni Lowinski bei Sat1 schon bei Staffel 3 waren, liefen auf Sat1Comedy nur Staffel 1 und 2. Das selbe mit Pastewka, da wurde noch nicht mal die 5. Staffel ausgestrahlt.
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

Fantasy hat geschrieben: Stören tun mich diese ständigen Wiederholungen auch. Ich kann z.B. nicht verstehen warum man neue Folgen nicht zuerst auf Sat1Comedy sendet anstatt auf Sat1/Pro7. Naja gut bei Pro7 kann man es ja noch verstehen aber bei Sat1 nicht. Während Der letzte Bulle und Danni Lowinski bei Sat1 schon bei Staffel 3 waren, liefen auf Sat1Comedy nur Staffel 1 und 2. Das selbe mit Pastewka, da wurde noch nicht mal die 5. Staffel ausgestrahlt.
Copy that. Ontopic: Ich wünsche mir eine Pay-Variante der großen Privatsender. Das selbe Programm wie die FreeTV-Schwester(also selbe Startzeiten), aber ohne Werbeunterbrechung und ohne FSK12-Schnitt. Was man mit der Restzeit macht? Kein Ahnung :)
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
Fantasy
Fortgeschrittener

Beitrag von Fantasy »

Naja, mit Sat1Comedy hat man ja eine gute Möglichkeit (P7S1). Und RTL hat ja sogar 3 Möglichkeiten. Aber nutzen tun sie es nicht. Ist halt sowas was mich aufregt. Genauso wie das Sat1Comedy kaum neues zeigt, sondern immer die selben Serien wechselt und dann sogar noch die gleiche Vorschau dafür zeigt. Malcolm mittendrin ist hier das beste Beispiel: Immer die selbe Vorschau und dann auch nur 3 Staffeln obwohl P7S1 doch alle hat. Und Pro7 strahlt die ersten 2 nicht aus, weil denen die Lizenz dafür fehlt(?)

Ich meine, ich mag das Programm von Sat1Comedy, und ich hab auch nichts dagegen das sie auch mal Zeit mit Wiederholungen "überbrücken" aber jetzt schon wieder Elton vs Simon und Comedystreet ist doch auch langwelig oder? Bei Comedystreet noch nicht mal neue Folgen obwohl die auf Pro7 gerade laufen. Und dann auch noch "Anke" aus dem Archiv holen. Hätte ich ehrlich gesagt lieber die Pro7 Sitcoms auf Sat1Comedy. Das dann bitte mit Erstaustrahlungen und noch Original Ton und der Sender wäre gerettet. :grin:
Johann
Newbie

Beitrag von Johann »

Fox News
Fox Business Network
Deutsches Anleger Fernsehen
gotv
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Die Liste wird danach sortiert, wie oft ein Sender hier genannt wird. Deshalb wäre es besser, wenn man seine Wunsch-Sender auch auflistet und sich nicht nur mit einem Satz den Vorgängern anschließt. ;)
Okay...dann reiche ich die SD Sender nach, die ich mir bei der KDG so wünsche.

Bei KD Free und KD Home in SD:

KD Free SD

- gotv
- SFinfo
- ORF 2 Europe

In Berlin zusätzlich:
-tv.berlin
-ALEX
-Spreekanal

KD Home SD

- MTV Rocks
- VH1 Europe
- MTV Music
- MTV Brand:New
- KidsCo
- Travel Channel
- Your Family Entertainment TV

Bei KD Italien:

- Mediaset Italia
- RAI News

die anderen RAI Sender wären eine nette Beilage, habe diese ja hier aufgelistet: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 10#p248223

Die Sender aus ex-Jugoslawien aus den oben genannten Beitrag lasse ich mal weg.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Der Onkel
Newbie

Beitrag von Der Onkel »

Sky:
Sky Action HD
Sky Cinema Hits HD
Sky Sport HD Extra
ESPN America HD
Sky Select HD

KD free:

Sky News HD
BVN
Scuzz
The Vault
Bliss
Zwangsverkabelt, alle TV-Pakete gekündigt. Privat HD läuft noch.

Seit 12/2013 zusätzlich Entertain mit Sky komplett.
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

BVN gibts schon im KD-Netz ;)

Spätestens nächstes Jahr überall wieder verfügbar (wenn ausgebaut)
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

KD Türkisch:

Kanal 7 Avrupa raus und durch TNT ersetzen.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Wird TNT von Mediapool vermarktet? Wohl nicht, wenn ich mir mal die Seite anschaue: http://www.mediapool-content.de/portfolio.htm (und dann Türkei klicken). Sieht also eher schlecht aus für TNT, weil Kanal 7 Avrupa eingespeist werden darf und TNT nicht.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!