Sollte es so sein, kann er sich auf was gefasst machen !weihnachtsmann hat geschrieben:vielleicht hat ers nur gesagt, damit er seine ruhe hat. und du nicht "rumflamst" ( nich böse gemeint ) warum die erst in 3 tagen, 2 wochen oder so erscheinen ^^

Sollte es so sein, kann er sich auf was gefasst machen !weihnachtsmann hat geschrieben:vielleicht hat ers nur gesagt, damit er seine ruhe hat. und du nicht "rumflamst" ( nich böse gemeint ) warum die erst in 3 tagen, 2 wochen oder so erscheinen ^^
Könnte ich ja verstehen, wenn es beruflich bedingt ist, aber so..... Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die Tiefbaufirma bei solchem Wetter ausrückt. Aber vielleicht hast Du ja Glück.Nur wie gesagt, ich kann es mir nicht erlauben das es erst in 1 - 2 Wochen gemacht wird
Nö, nun wirklich nicht.patricks0n hat geschrieben: Du kannst das "ONLINE-GAMEN" mit richtigem Sport vergleichen
Meine ehrliche Meinung, ich verstehe das nicht. Sorry. Wie schon gesagt, bin wohl mittlerweile zu alt dafür. Wenn davon das Lebensglück abhängt, ......patricks0n hat geschrieben: Sorry aber das man da so Terror macht, kann glaube ich jeder verstehen