Tiefbau + Teil austauschen

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
patricks0n
Fortgeschrittener
Beiträge: 179
Registriert: 08.10.2009, 22:14

Re: Tiefbau + Teil austauschen

Beitrag von patricks0n »

weihnachtsmann hat geschrieben:vielleicht hat ers nur gesagt, damit er seine ruhe hat. und du nicht "rumflamst" ( nich böse gemeint ) warum die erst in 3 tagen, 2 wochen oder so erscheinen ^^
Sollte es so sein, kann er sich auf was gefasst machen ! :)
patricks0n
Fortgeschrittener
Beiträge: 179
Registriert: 08.10.2009, 22:14

Re: Tiefbau + Teil austauschen

Beitrag von patricks0n »

Update


So habe gerade bei KD angerufen und nachgefragt wie es ausschaut.

Die Mitarbeiterin hat mir gesagt, das die Firma TBG Technologie-Park Bergisch-Gladbach Verwaltungs GmbH wohl HEUTE ein Teil austauschen wird, da sich noch einer mit der gleichen Störung gemeldet hatte.

Jetzt habe ich natürlich auch nach der Telefonnummer gefragt, dort ist leider zur Zeit keiner da :/
Silverio
Ehrenmitglied
Beiträge: 2139
Registriert: 08.07.2009, 11:25

Re: Tiefbau + Teil austauschen

Beitrag von Silverio »

Kein Wunder, die stehen ja gleich bei dir vor der Tür... :D
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): :D
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
patricks0n
Fortgeschrittener
Beiträge: 179
Registriert: 08.10.2009, 22:14

Re: Tiefbau + Teil austauschen

Beitrag von patricks0n »

hoffentlich ... ^^

Halte es langsam nicht mehr aus mit dem Warten -.-
patricks0n
Fortgeschrittener
Beiträge: 179
Registriert: 08.10.2009, 22:14

Re: Tiefbau + Teil austauschen

Beitrag von patricks0n »

UPDATE 2

Habe jetzt bei der Firma angerufen.

Sie werden am 20.12.2010 um 8:00 Uhr morgens kommen.

So viel zum Thema sie werden heute kommen :/
Saschispatz
Fortgeschrittener
Beiträge: 192
Registriert: 08.12.2010, 23:59

Re: Tiefbau + Teil austauschen

Beitrag von Saschispatz »

Naja bei solchem Wetter ...
ihk.
Kabelexperte
Beiträge: 879
Registriert: 06.12.2008, 20:06
Wohnort: Hamburg

Re: Tiefbau + Teil austauschen

Beitrag von ihk. »

Ich muss jetzt mal etwas los werden. Was ist an einem Online-Spiel so wichtig, dass man einen solchen Rabatz machen muss? Vielleicht bin ich mittlerweile zu alt geworden.
Nur wie gesagt, ich kann es mir nicht erlauben das es erst in 1 - 2 Wochen gemacht wird
Könnte ich ja verstehen, wenn es beruflich bedingt ist, aber so..... Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die Tiefbaufirma bei solchem Wetter ausrückt. Aber vielleicht hast Du ja Glück.
patricks0n
Fortgeschrittener
Beiträge: 179
Registriert: 08.10.2009, 22:14

Re: Tiefbau + Teil austauschen

Beitrag von patricks0n »

Du kannst das "ONLINE-GAMEN" mit richtigem Sport vergleichen.

Was würdest du denn machen, wenn du zu kleine Fußballschuhe hättest ?

Genau das gleiche ist das mit dem Ping.

Bei den Qualifikationen geht es um Geld, und wenn wir diese geschafft haben und in der "Bundesliga" dann den 5ten Platz machen würden, 750 Euro / 5 -> 150 Euro für jeden ! Also da ein Team aus 5 Spielern besteht.

Und 150 Euro für den 5ten Platz :D Sorry aber das man da so Terror macht, kann glaube ich jeder verstehen -.-

Btw Platz 1 bekommt 2500 Euro / 5 -> 500 Euro für einen Spieler ! ;)
ihk.
Kabelexperte
Beiträge: 879
Registriert: 06.12.2008, 20:06
Wohnort: Hamburg

Re: Tiefbau + Teil austauschen

Beitrag von ihk. »

patricks0n hat geschrieben: Du kannst das "ONLINE-GAMEN" mit richtigem Sport vergleichen
Nö, nun wirklich nicht.
patricks0n hat geschrieben: Sorry aber das man da so Terror macht, kann glaube ich jeder verstehen
Meine ehrliche Meinung, ich verstehe das nicht. Sorry. Wie schon gesagt, bin wohl mittlerweile zu alt dafür. Wenn davon das Lebensglück abhängt, ...... :confused:
Silverio
Ehrenmitglied
Beiträge: 2139
Registriert: 08.07.2009, 11:25

Re: Tiefbau + Teil austauschen

Beitrag von Silverio »

Ob man das versteht oder nicht...
Wer Leistungssport betreibt muss (gerade bei sowas) vorsorgen.

Sicher kann man nicht jede Eventualität des Lebens abfangen, wenn das (eSport-)"Leben" aber vom Internet abhängt, muss man eben auch ins Internet investieren.
Also entweder einen Businesstarif buchen oder eine Ausweichmöglichkeit haben. Ich nutze das Internet ja auch beruflich. Ich habe KD 32/2 als beruflichen Hauptanschluss und generell noch einen DSL-Vertrag als zweite Möglichkeit.
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): :D
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]