hallo.
ja es sind analoge...habe aber jetzt zugriff aufs ci, da ich bei der ländereinstellung "--" gewählt habe.
aber beim erneuten sendersuchlauf immernoch keine digitalen programme sondern nur 30 analoge...
bedanke mich an dieser stelle recht herzlich für all die antworten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg lh5021 mit smartkarte nutzen
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: lg lh5021 mit smartkarte nutzen
Ist nur bedingt richtig, habe vorgestern bei einem Bekannten den LG 42 LD450 mit Kabel eingerichtet, mit CI+, da geht die Einstellung Deutschland/Deutschland...mein LG 37 LH 4000 läuft mit der AC 1.16 und D09 nur mit "- -" . Wobei, Finnland geht auch, nur sind es dann weniger Sender. Das scheint bei LG ein Glückspiel zu sein.cassius5187 hat geschrieben:[Wenn du Ländereinstellung Deutschland hast, dürftest du gar keine digitalen Sender empfangen und somit sind auch gar keine Sender vorhanden, die man entschlüsseln könnte.
Panasonic TX-47 ASW654
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
-
- Newbie
Re: lg lh5021 mit smartkarte nutzen
also langsam verzweifele ich. was ein durcheinander .... hätt ich mich doch vor dem kauf schlau gemacht!!!