Was ich heute echt lustig fand, dass KDG mir ein techniker vorbei schicken will, weil teilweise meine sender abgehackt rüber kommen besonders die auf 130 mhz wo wie beidern tnts hd sind. Die bei der Hotline, vereinbart mir ein für morgen samstag von 8:00 bis 12:00. soweit ok. dann ruft die urbana tele union (wohne in Rostock) an und regt sich auf wie denn KDG mit mir ein termin vereinbaren kann. Das macht immer noch die Urbana Teleunion . jetzt hab ich für montag den Termin.
ZUmal ich einen direktvertrag mit kdg habe und net über diesen verein, der das hier in rostock im AUftrag KDG macht. Echt schon lustig, wo ich net weis ob ich lachen soll. Wie gesagt vom techniker habe ich die Nr bekommen. Das ist kein problem.
PS Normalerweise wir alles über Urbana Teleunion abgewickelt was KDG betrifft. Nur habe ich alles über i-net auf der KDG seite bestellt und somit ein direkt vertrag. Darum weiß i net warum der techniker sich bei mir aufregen tut. Hoffe das er montag net seine laune darüber an mir auslässt.
LG Bandit
Techniker ruft nicht an
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Re: Techniker ruft nicht an
TV:
GigaTV 4K Box und GigaTV Netbox
ABO: Giga TV Cable Premium und Premium Plus
Internet:
Cable Max 1000
FritzBox 6591 Cable
GigaTV 4K Box und GigaTV Netbox
ABO: Giga TV Cable Premium und Premium Plus