kabel digital und sky

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
sparrow166
Newbie

Re: kabel digital und sky

Beitrag von sparrow166 »

2rangerfan0 hat geschrieben:Gib mir mal die PLZ. Sonst wird des nix.
85622
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Fehler gefunden. Bei euch gibts ja 20 Feldkirchen... :kater:
Ich war bei dem zwischen Aying und Bad Aibling :roll:

EDIT: Da gibts aber auch irgendwie keine Kabelbelegung...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
sparrow166
Newbie

Beitrag von sparrow166 »

Hallo,

hab jetzt sky + receiver + SC, allerdings ist dieser nicht bei KDG zertifiziert (war ja klar). Mir wurde von nem Sky Mitarbeiter gesagt das es im laufe des nächsten Monat funktionieren soll. stimmt das? wenn ja, wie muss man dann weiter machen? ich beantrage digital bei Kabel und bekomme dann von denen ne SC. wie bekomme ich dann SKY + Kabel auf eine Karte???
maniacintosh
Insider

Beitrag von maniacintosh »

Wenn der Receiver dann eines fernen Tages doch noch mal zertifiziert ist, legst du dir die Seriennummer des Receivers und die Nummer deiner Smartcard zurecht und rufst bei Kabel Deutschland an. Dann erzählst du denen, dass du gerne Kabel Digital Free/Home/International (nichtzutreffendes streichen) auf deiner vorhandenen Sky-Smartcard freigeschaltet hättest. Dann sollte der Hotliner nach Smartcard-Nummer und Receiver-Seriennummer fragen und ggf. noch ein paar andere persönliche Daten aufnehmen und dir das freischalten können.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
quatermain2002
Newbie

Beitrag von quatermain2002 »

Genauso ist es bei mir auch gelaufen. Meine Seriennr. war aber sehr schlecht zu lesen. Sie begann mit 111135 oder 111136. Dem Herrn am Telefon sagte ich dann 11135 und er brach sofort ab, KDG würde das darauf nicht freischalten. Ich müsste den Receiver bei Sky umtauschen etc. Wie beginnen denn die Seriennummern eines Humax PR-HS2000C ?? Mit 111135 oder 111136 ? Falls niemand antwortet, werde ich heute noch mal anrufen und 111135 angeben. Mal sehen...
Diskutiere nie mit einem Doofen. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und macht dich dann fertig.