fcbfan1993 hat geschrieben:2rangerfan0 hat geschrieben:Weil es vollkommen normal ist, dass man mal vom Thema abweicht(is quasi Pflicht in jedem Forum

).
Genau!

Ein bisschen OT darf kurz mal sein: Nur der HSV!!!

(Wie wäre es eigentlich mit Smileys in den jeweiligen Vereinsfarben?!

)
So, nun aber quasi fast zurück zum Thema: Mich würde wirklich mal interessieren, wie viele Sky-Kunden wirklich alle technischen Voraussetzungen haben, um 3D überhaupt zu empfangen. Zur Zeit sind mir persönlich 3D-TV's zu teuer und mein 40" Samsung LCD ist außerdem erst knapp zwei Jahre alt, den werde ich auch noch nicht ersetzen
Bin gespannt, ob sich in Sachen Sky 3D bei der KDG auch am 06.10. was tut, auf jeden Fall ist es ein Datum, an dem irgendetwas passieren wird. Ich hatte Sky angeschrieben wegen des Alice-Angebots, 34,95€ für alles?! Da bekam ich nur die Antwort, dass ich leider nicht umgestellt werden kann, aber das Sky demnächst mit interessanten Angeboten auf mich zu kommen wird, und ich gar nichts machen müsste. Bin gespannt, was da am 06.10. passiert. Gibt es denn hier im Forum gar keine Sky-Mitarbeiter, die irgend etwas wissen und zumindest eine Richtung aufgeben könnten, was am 06.10. geschieht?! Obwohl, das sind zum Glück nur noch zwei Tage, die Spannung halte ich schon noch aus