Keanu
Smardcard - wie viele?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
Keanu
- Kabelfreak
- Beiträge: 1188
- Registriert: 04.08.2006, 12:55
- Wohnort: Bremen
Re: Smardcard - wie viele?
Schreibe an die Geschäftsleitung: Manuel.Cubero@kabeldeutschland.de. Dann kommt schon die D02 Karte.
Keanu
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.

-
Nibelungen
- Forenmutti
- Beiträge: 3790
- Registriert: 31.12.2008, 02:50
Re: Smardcard - wie viele?
Lars, ich habs so gemacht: Mail geschickt an
kundenservice@KabelDeutschland.de
meine Kunden- und Vertragsnummer angegeben.
Text so ungefähr dieser:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bestelle ich eine Zweitkarte für Vertrag Nr XXXXX, Kundennummer YYYYY. Mein Receiver hat die Seriennummer ZZZZZ, es ist eine "D-Box 2" von Nokia. Bitte senden sie mir die Smartcard zu.
Na ja, so in etwa. Ne Woche später kam die Karte (allerdings die falsche Karte, ne D09, hab aber einfach nochmal hingeschrieben, denen halt gesagt dass es mit der Karte nicht geht und ich brauch die D02-Karte - und prompt kam eine Antwort, kein Textbaustein, und ne Woche später die korrekte Karte. Die falsche Karte hab ich natürlich zurückgesandt).
kundenservice@KabelDeutschland.de
meine Kunden- und Vertragsnummer angegeben.
Text so ungefähr dieser:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bestelle ich eine Zweitkarte für Vertrag Nr XXXXX, Kundennummer YYYYY. Mein Receiver hat die Seriennummer ZZZZZ, es ist eine "D-Box 2" von Nokia. Bitte senden sie mir die Smartcard zu.
Na ja, so in etwa. Ne Woche später kam die Karte (allerdings die falsche Karte, ne D09, hab aber einfach nochmal hingeschrieben, denen halt gesagt dass es mit der Karte nicht geht und ich brauch die D02-Karte - und prompt kam eine Antwort, kein Textbaustein, und ne Woche später die korrekte Karte. Die falsche Karte hab ich natürlich zurückgesandt).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
Lars21423
- Newbie
- Beiträge: 13
- Registriert: 19.04.2010, 01:02
Re: Smardcard - wie viele?
Wenn man eine Hotline kontaktiert, die entsprechenden Daten aufgenommen und bestätigt werden, dann sollte auch etwas passiert. Und zwar nicht erst, wenn man auf einen anderen Weg erneut anfragt. Doch je größer eine Firma um so schwerer scheint auch guter Service zu werden. Aber wenn ich einen Auftrag über eine telefonische Hotline erteile und es passiert nichts, dann ist es schon sehr traurig. Vor allen weil die Dame mich definitiv nicht mit einem anderen Kunden verwechselt haben kann, da sie nach der Nennung der Kundennummer noch mal Daten verglichen hat.
-
NURadio
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 3052
- Registriert: 03.04.2007, 21:42
- Wohnort: Niedersachsen
Re: Smardcard - wie viele?
Aktionäre haben es da wohl leichter.Lars21423 hat geschrieben:Doch je größer eine Firma um so schwerer scheint auch guter Service zu werden.
MfG NURadio