wer bei Kabel D kann für eine neue IP sorgen?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Ano
Fortgeschrittener

Re: wer bei Kabel D kann für eine neue IP sorgen?

Beitrag von Ano »

Hi,

na das hört sich doch gut an, ja leider dauert es immer sehr lange bis etwas passiert. An Zwischenmeldungen muß aufjedenfall gearbeitet werden. Der Kunde hat immer den Eindruck das nichts passiert was aber nicht der Fall ist. Und das ein IP wechsel nicht gewünscht ist, wird wohl daran liegen das dieser KD Geld kostet. Denn für das manuelle umstellen müßte eine Person bezahlt werden.

Gruß

Ano
kd-neu
Newbie

Re: wer bei Kabel D kann für eine neue IP sorgen?

Beitrag von kd-neu »

Kunterbunter hat geschrieben:
kd-neu hat geschrieben:@Kunterbunter: Leider kann ich dir weder eine Email noch eine PN zukommen lassen, ich hätte auch einen Tipp für dich. 8)
Sobald du hier zehn Beiträge abgeliefert hast, darfst du beides. Ich bin gespannt! :P
Deswegen quatsche ich mir jetzt garantiert nicht den Mund fusslig! ;-)