Internet stürzt ab

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
amax
Kabelfreak
Beiträge: 1855
Registriert: 19.01.2008, 01:42
Wohnort: Region 2 / Heidekreis

Re: Internet stürzt ab

Beitrag von amax »

RcRaCk2k hat geschrieben:
Respekt, sehr Detailgenaue Auflistung..
Ergebnis
Beneidenswerter Upload, nicht ganz Top aber gleichmässig.

Bei mir schlägt das KD-QoS erbarmungslos zu....

[ externes Bild ]

Wer echte Probleme hat, die sonst nicht zuerklären sind, sollte immer dort zusätzlich testen.
Da ergeben sich mehr Anhaltspunkte für einen Leistungsschwund, als blanke Zahlen vermitteln können.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
Benutzeravatar
RcRaCk2k
Ehrenmitglied
Beiträge: 2402
Registriert: 20.09.2007, 10:23
Wohnort: Freilassing

Re: Internet stürzt ab

Beitrag von RcRaCk2k »

ok, dein Einbruch ist schon sehr extremst...
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN

Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs