Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
DarkNike
Insider

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von DarkNike »

Corrado-HH hat geschrieben:Kann mir nochmal jemand erklären, welche Sender (SD) denn nun genau wegfallen? Ich zahle also 3 EUR/Monat mehr, habe aber 20 Sender weniger? *grübel*
Sat.1 Comedy, kabel eins Classics usw...
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Masterflok
gesperrter User

Beitrag von Masterflok »

Nytro hat geschrieben:
Oder gibt es hier irgendeinen der mit Kabel Digital Free 0 € für Privat-HD bezahlt hat? Ich glaube nicht..
Demnächst schon, wenn die ganzen Deppen auf die 15€ Bereitstellung hereingefallen sind. Und wieso? Weil man es mit ungeduldigen Kunden machen kann :brüll:
Burkhard10
Insider

Beitrag von Burkhard10 »

Wer das alte Digital + hat mit dem Sagemcom zahlt keine 3 Euro, nur einmalig 14,90 Euro. Wer nur Home Hd hat zahlt 3 Euro mtl
Entscheidend ist das Digital + .
worm184
Newbie

Beitrag von worm184 »

Geht mal bei einem Paket auf das i und dann alle Sender in Deiteil. Dann kommt ihr auf diese Seite:

http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... ender.html

Da Steht bei Digitale Senderwelt (was ich mit den 2,9 Verbinde) enthalten in allen Produkten. Da sind die Privaten HD Versionen auch dabei. Ich deute das so, das ex NIX extra kostet.
Samsung UE40D6300 mit G09 im Smit CI+ Modul
Digital Free, Privat HD
Sky Welt, Sky Film, Sky Bundesliga, + HD
kdgnutzer
gesperrter User

Beitrag von kdgnutzer »

sebbel hat geschrieben:
kdgnutzer hat geschrieben:Habe nochmal die 0800-02787000 angerufen
*räusper* Wetten dass nicht?! :-)
Die Nummer anzurufen kostet keinen Cent. Habe nochmal angerufen vor einer Minute und 2-2-1-2 gewählt.
Ergebnis wieder: Für Bestandskunden von KD Home HD definitiv kostenlos. Die wissen, dass es sonst eine Kündigungswelle gibt.
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
feesubbi
Newbie

Beitrag von feesubbi »

patsche hat geschrieben:
feesubbi hat geschrieben:
Bestandskunden mit alten: KD Home (HD) - zahlen für: Privat HD 3,00 €/Monat mehr
- und haben dann: alle Sender.
Zumindest das stimmt nicht, Bestandskunden mit Home HD zahlen zusätzlich nichts dazu, der preis von 24,90€ mit Kombivertrag (Internet/Telefon) bzw. 29,90€ als Einzelpaket bleiben gleich!
Also das stimmt schon was ich da eben erstellt habe, bei Kombivertrag kann es anders sein, was aber nicht gesagt ist.
Zuletzt geändert von feesubbi am 05.10.2011, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.

Für alle Bestandskunden: Themen Eröffnung 06.10.2011 Update 19.01 die Pakete haben die dort aufgeführt sind.
Paco
Kabelexperte

Beitrag von Paco »

Burkhard10 hat geschrieben:Wer das alte Digital + hat mit dem Sagemcom zahlt keine 3 Euro, nur einmalig 14,90 Euro. Wer nur Home Hd hat zahlt 3 Euro mtl
Entscheidend ist das Digital + .

Warum soll jemand der Digital+ hat welches zu Kabel Komfort HD wird (automatisch)
noch 14.90 bezahlen, die umwandlung findet doch eh statt , und ungefragt.
Nytro
Fortgeschrittener

Beitrag von Nytro »

Mal was für die Statistikfreaks... :D

Seit 6 Uhr morgens wurden hier 822 Beiträge in diesen Thread verfasst oder mit anderen Worten:
- auf 15 Stunden im Schnitt alle 1:06 Min. EIN Beitrag :hirnbump:
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
Masterflok
gesperrter User

Beitrag von Masterflok »

worm184 hat geschrieben:Geht mal bei einem Paket auf das i und dann alle Sender in Deiteil. Dann kommt ihr auf diese Seite:

http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... ender.html

Da Steht bei Digitale Senderwelt (was ich mit den 2,9 Verbinde) enthalten in allen Produkten. Da sind die Privaten HD Versionen auch dabei. Ich deute das so, das ex NIX extra kostet.
Darauf habe ich schon x mal hingewiesen, interessiert aber niemanden. Die würden selbst 10€ für die HD-Sender zahlen. :flöt:
kdgnutzer
gesperrter User

Beitrag von kdgnutzer »

nimm3 hat geschrieben:Kabel Digital (seit ca. 1 Jahr) für 17,9€/Monat
CI+-Modul von KD + SC

Nach einer halben Stunde in der Warteschleife hat mir eine sehr freundliche Mitarbeiterin (sie hatte heute noch niemanden, der nicht wegen HD angerufen hat ;) ) folgendes eingetragen:
Kabelanschluss Komfort HD für 22,90€/Monat
incl. HD Video-Rekorder (einmalig 14,95€ für Freischaltung und Versand)
Solche Leute LIEBEN die dort. Keine Geduld und einfach so wegen FREETV eine Upsale auf ein teureres Paket. Dümmer gehts nicht mehr. Einfach kann man jemanden gar nicht abzocken. Fürs nächste Mal: Geduld ist eine Tugend. Ich habe auch keine Geduld und fahre die Beschwerdeschiene und KDG die Beschwichtigungsschiene. Hat super geklappt.
Zuletzt geändert von kdgnutzer am 05.10.2011, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590