KDG speist RTL HD Sender und RTL Living ein
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: KDG speist RTL HD Sender und RTL Living ein
Es würde aber auch anders gehen . Das Update könnte über das Netz bereitgestellt werden und sich erst aktivieren wenn eine D03/D08 Karte erkannt wird . Etwas ähnliches gab es vor Jahren mal bei Premiere .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Fortgeschrittener
Sorry, hatte übersehen, dass es bei den Privat HD Programmen noch dieses Postprocessing Problem gibt.cable_guy hat geschrieben:Es geht nur um die privaten HD Programme. Wenn RTL HD bei Unity Media nun schon in alternativen Receivern läuft, immer her damit...Sentinel hat geschrieben: Die Aussage wage ich zu bezweifeln, zumindest bei Unitymedia-Karten ist mir bekannt, dass diese auch auf diversen anderen Lösungen laufen.
Darüber würden sich viele Unity Media Kunden freuen.
-
- Newbie
ich hab am donnerstag neue karte bestellt und sie ist bis heute noch nicht da! aber die alte gleich abgeschaltet einen brief bekommen das ich die alte karte zurück schicken soll und heute einen brief das es 14.90 kostet und immer noch keine karte.schwarzer bildschirm übers WE.das nenn ich mal service.
cu cardo_
cu cardo_
-
- Ehrenmitglied
Alles ganz normal für KDG . Man sollte eine Kartentausch immer an einem Montag bestellen !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Kabelfreak
Schick ne eMail an KDG und beschwer dich, dass du zahlst und so und solange kein Empfang hattest. Mit etwas Glück, gibts ne Erstattung.
Karte sollte eigentlich heute bzw morgen ankommen, durchs Wochenende vllt erst Donnerstag. Bei mir hats 3 Tage gedauert.
Karte sollte eigentlich heute bzw morgen ankommen, durchs Wochenende vllt erst Donnerstag. Bei mir hats 3 Tage gedauert.
reklaam *
-
- Newbie
Ich habe am Sonntag Abend ein Kartentausch beantragt. Seit heute die neue Karte im System und alte Karte jetzt deaktiviert. Habe ja noch bis 06.09 Zeit. Bis dahin muss analoges TV reichen.. 

-
- Insider
Also ich kann mich nicht beschweren.
Donnerstag Umstellung beantragt und Samstag war das Paket hier.
Donnerstag Umstellung beantragt und Samstag war das Paket hier.
-
- Insider
Ich warte seit Samstag. Bis heute hat sich im Kundenportal nichts getan. Meine alte Karte läuft immer noch.DOBi hat geschrieben:Ich habe am Sonntag Abend ein Kartentausch beantragt. Seit heute die neue Karte im System und alte Karte jetzt deaktiviert. Habe ja noch bis 06.09 Zeit. Bis dahin muss analoges TV reichen..
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Fortgeschrittener
Meine zusätzliche Smartcard (gestern bestellt) erscheint heute bereits Kundencenter. Jetzt muss sie nur noch per Post eintreffen.
-
- Newbie
meine neue karte wird noch nicht angezeigt kundencenten!
cu cardo_
cu cardo_