Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Trainer-Ro
Fortgeschrittener

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Trainer-Ro »

feesubbi hat geschrieben:Habe grade die Helpdesk mal nach gesehen, da nach ist es wie folgt:

Bestandskunden mit alten: KD Free - zahlen für: Privat HD 3,00 €/Monat mehr
- und haben dann: KD Free Sender + Privat HD

Bestandskunden mit alten: KD Home (HD) - zahlen für: Privat HD 3,00 €/Monat mehr
- und haben dann: alle Sender.

Bestandskunden mit Neuen: Kabel Digital - zahlen für: Privat HD 3,00 €/Monat mehr
- und haben dann: Kabel Digital Sender + Privat HD

Bestandskunden mit Neuen: Kabel Komfort HD - Zahlen nichts extra
- und haben dann: Kabel Digital Sender + Privat HD

Bestandskunden mit Neuen: Kabel Premium HD - Zahlen nichts extra
- und haben dann: aber 20 Programme weniger als KD Home (HD) - die unter Premium Extra wieder zubuchbar sind für 5,00 €/Monat

Bestandskunden mit Neuen: Kabel Komfort Premium HD - Zahlen nichts extra
- und haben dann: aber 20 Programme weniger als KD Home (HD) - die unter Premium Extra zubuchbar sind für 5,00 €/Monat

Das bestätigt sich nun auch durch die Hotline.
Genau so ist es.
SoN99
Newbie

Beitrag von SoN99 »

Kabel Komfort Premium HD
-Kabel Digital Home HD
Hab ich auch. Fehlen mir nacher 10 sender ?Sind die privaten da drin ? Muss ich nu draufzahlen ? . . . Fragen über Fragen . . . Hätte KD sich auch ersparen können, wenn sie die Leute im Vorfeld richtig informiert hätten !
-Internet & Telefon 32

-Kabel Komfort Premium HD
-Kabel Digital Home HD
-Privat HD
-Sky Komplett

[ externes Bild ]

sebbel
Fortgeschrittener

Beitrag von sebbel »

Habe auch eben bei der Störungsstelle angerufen und als KD Home HD-Kunde um Freischaltung gebeten. Antwort: Technische Störung, meine Smartcard wird mit auf die Liste gesetzt und freigeschaltet.

In meinen Augen rufen hier viel zu viele Leute bei der allg. Bestellhotline an und wundern sich, dass sie was verkauft bekommen. Schonmal was von "Upsell-Quote" gehört? - Die Mitarbeiter müssen teilweise für ihre Quote einem bestimmten Prozentsatz der Kunden ein größeres Paket andrehen, damit sie ihre Prämie bekommen...

Wichtig ist also, dass Ihr die neuen HD-Sender nicht als neues Angebot seht, sondern eher die Störung, die dahinter steckt, da Ihr die Sender nicht hell bekommt.

... Petri heil.
Dreambox 7020HD (OpenPLI 4.0) + Sky/KD Home HD (D02)
papaben
Newbie

Beitrag von papaben »

also ich habe jetzt das Basisparket bestelt, für 13.90 € Monat da sind alle freihen Digitalen und die Privaten HD sender drin und die analogen
Samsung LE46C530 mit KDG CI+ Modul

KD Digital Free
KD HD Gekündigt
patsche
Fortgeschrittener

Beitrag von patsche »

feesubbi hat geschrieben:
Bestandskunden mit alten: KD Home (HD) - zahlen für: Privat HD 3,00 €/Monat mehr
- und haben dann: alle Sender.
Zumindest das stimmt nicht, Bestandskunden mit Home HD zahlen zusätzlich nichts dazu, der preis von 24,90€ mit Kombivertrag (Internet/Telefon) bzw. 29,90€ als Einzelpaket bleiben gleich!
Sentinel
Fortgeschrittener

Beitrag von Sentinel »

HDfreakHH hat geschrieben:@Sentinel:
Wie lange hat es denn gedauert bis Privat HD im CSC sichtbar war ?
So ca. 10-20 Minuten, hab zwischendrin noch etwas an meinen Boxen gespielt, so dass ich es nicht genau sagen kann.
Tobi74
Fortgeschrittener

Beitrag von Tobi74 »

Da heute eh nix gscheits in der Glotze läuft, find ich das mitlesen hier ziemlich amüsant und unterhaltsam :-)
Kabelanschluß - 10,16 EUR + Kabel Digital - 2,90 EUR (seit 17.06.2009) + Privat HD - 3,00 EUR (seit 10.10.2011)
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
donklaos
Newbie

Beitrag von donklaos »

Dauert´s jetzt 24h bis zur Freischaltung oder was?
Hier scheibt jeder was anderes und jeder KDG-Schnuffi erzählt was anderes.
Wenn die hier mitlesen, ist das Chaos perfekt... :naughty:
Sentinel
Fortgeschrittener

Beitrag von Sentinel »

DarkNike hat geschrieben:
Sentinel hat geschrieben:Bin vorhin auch bei der Hotline durchgekommen. Nach etwas Verhandlung mit dem netten Mitarbeiter, meinter er es wäre sachlich falsch, dass bei KD Home HD die Privat HD Option nichts kostet. Er wollte 3 EUR monatlich haben, allerdings keine Freischaltgebühr.

Nach etwas Verhandlung haben wir uns auf 0 EUR Aufpreis monatlich geeinigt und die SD-Programme aus KD Home bleiben ebenfalls erhalten. Die Freischaltgebühr habe ich dafür freiwillig gezahlt.

Danach bin ich dem Tip von HaDeTeVau gefolgt und habe, nachdem das Paket im Portal sichtbar war, den Telefon-Freischaltcomputer bemüht, während der Reciever auf SAT1.HD stand. 10s später war die Karte freigeschalten.

Super, danke für den Tip!
Um wie viel Uhr ungefähr? Mir wollen sie nicht mehr helfen aufgrund eines Serverproblems oder so. Ins Kundenportal komm ich auch nicht mehr. Für 24 Stunden gesperrt.
War so gegen 19:00 Uhr
Corrado-HH
Newbie

Beitrag von Corrado-HH »

Kann mir nochmal jemand erklären, welche Sender (SD) denn nun genau wegfallen? Ich zahle also 3 EUR/Monat mehr, habe aber 20 Sender weniger? *grübel*
Gruß Corrado-HH

G02 mit CI+ @ PHILIPS 32PFL5605H/12
Kabel Digital
Kabel Digital Home HD