Übersicht Modemwerte
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Übersicht Modemwerte
Vodafone sagt mir, es wäre eine Überlastung. Die ersten 2 Tickets wurden ohne Besserung geschlossen, das Dritte ist immer noch offen. Muss man die erst darauf hinweisen, dass es keine Überlastung sondern eine Rückwegstörung ist?
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Eigentlich nicht, aber bei VF weiß die linke Hand nicht, was die andere linke Hand tut...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Zwei linke Hände.
Und alles Daumen.
Und Schwimmhäute dazwischen.

Und alles Daumen.

Und Schwimmhäute dazwischen.

-
- Fortgeschrittener
Also es wurde mittlerweile eine Prüfung durchgeführt, da wurden keine Störungen gesichtet. Laut Vodafone hat auch keiner hier im Umkreis Probleme gemeldet. Jetzt bin ich stutzig.
Vodafone will mir jetzt einen Techniker schicken. Was kann das bitte sein, liegts evtl. doch an mir? Sky Receiver zB?
Edit: Also der Sky Receiver isses nicht. Da frag ich mich woran es dann liegen kann. Merkwürdig.
Vodafone will mir jetzt einen Techniker schicken. Was kann das bitte sein, liegts evtl. doch an mir? Sky Receiver zB?
Edit: Also der Sky Receiver isses nicht. Da frag ich mich woran es dann liegen kann. Merkwürdig.
-
- Insider
Poste mal die kompletten Modemwerte
Ich streite nicht.

-
- Fortgeschrittener
Habe ich angehangen. 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Insider
Verstehe nicht, wofür der Techniker kommen soll, es ist offensichtlich ein Rückwegstörer, vermutlich noch in Verbindung mit einer Überlast
Ich streite nicht.

-
- Fortgeschrittener
Dann sag das mal Vodafone. Die finden ja keine Störung. Bin da seit Wochen mit denen dran, lt. denen weder Überlastung noch Störung.