Übersicht Modemwerte

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch CommScope-/Technicolor-/Arris-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Kretzian
Fortgeschrittener
Beiträge: 146
Registriert: 28.04.2019, 15:53

Re: Übersicht Modemwerte

Beitrag von Kretzian »

Vodafone sagt mir, es wäre eine Überlastung. Die ersten 2 Tickets wurden ohne Besserung geschlossen, das Dritte ist immer noch offen. Muss man die erst darauf hinweisen, dass es keine Überlastung sondern eine Rückwegstörung ist?
Karl.
Insider
Beiträge: 7848
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Übersicht Modemwerte

Beitrag von Karl. »

Eigentlich nicht, aber bei VF weiß die linke Hand nicht, was die andere linke Hand tut...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Benutzeravatar
Besserwisser
Insider
Beiträge: 6193
Registriert: 01.08.2010, 16:15
Wohnort: zu Hause
Bundesland: Thüringen

Re: Übersicht Modemwerte

Beitrag von Besserwisser »

Zwei linke Hände. :shock:
Und alles Daumen. :grin:
Und Schwimmhäute dazwischen. :D
Kretzian
Fortgeschrittener
Beiträge: 146
Registriert: 28.04.2019, 15:53

Re: Übersicht Modemwerte

Beitrag von Kretzian »

Also es wurde mittlerweile eine Prüfung durchgeführt, da wurden keine Störungen gesichtet. Laut Vodafone hat auch keiner hier im Umkreis Probleme gemeldet. Jetzt bin ich stutzig.
Vodafone will mir jetzt einen Techniker schicken. Was kann das bitte sein, liegts evtl. doch an mir? Sky Receiver zB?

Edit: Also der Sky Receiver isses nicht. Da frag ich mich woran es dann liegen kann. Merkwürdig.
Karl.
Insider
Beiträge: 7848
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Übersicht Modemwerte

Beitrag von Karl. »

Poste mal die kompletten Modemwerte
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Kretzian
Fortgeschrittener
Beiträge: 146
Registriert: 28.04.2019, 15:53

Re: Übersicht Modemwerte

Beitrag von Kretzian »

Habe ich angehangen. :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karl.
Insider
Beiträge: 7848
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Übersicht Modemwerte

Beitrag von Karl. »

Verstehe nicht, wofür der Techniker kommen soll, es ist offensichtlich ein Rückwegstörer, vermutlich noch in Verbindung mit einer Überlast
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Kretzian
Fortgeschrittener
Beiträge: 146
Registriert: 28.04.2019, 15:53

Re: Übersicht Modemwerte

Beitrag von Kretzian »

Dann sag das mal Vodafone. Die finden ja keine Störung. Bin da seit Wochen mit denen dran, lt. denen weder Überlastung noch Störung.