Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
Infinity6n2
- Fortgeschrittener
Re: Neue Pakete ab Oktober
Ich glaub die KDG-Mitarbeiter werden heut nacht Alpträume haben 
-
ErsterAbonnent
- Newbie
Also bei mir kommt kein Telefoncomputer.Drücke die Zahlen dann kommt Tut Tut und Musik und Hinweia auf Warteschleife.
Habs aber net eilig.
Habs aber net eilig.
-
de1stb
- Newbie
kdgnutzer hat geschrieben:Habe nochmal die 0800-02787000 angerufen und dort die 2-2-1-2 gewählt. Nach 5 Sekunden Warteschleife sagte mir der Herr, dass ich als KD Home HD-Bestandskunde die Privat HD-Sender zu meinen bisherigen Paket tatsächlich gratis ohne Aufpreis freigeschaltet bekomme. Es liegt im Moment lediglich wegen dem Ansturm sowohl auf der Website im Kundenportal als auch bei denen intern überall eine Störung vor, weil alles überlastet ist.
Aber nochmal die Bestätigung bekommen:
Bestandskunden mit KD Home HD:
Privat HD ist GRATIS!
Lasst euch als Bestandskunden mit KD Home HD-Paket nicht verarschen und NICHT auf die Neupreise umstellen, das ist dumm.
--------------------------------------------------------------------------------
ich verstehe bald nix mehr ....
also als 13 street und planet beides in hd kam , in meinem kabel digital home hd paket für 27,90 im monat , wahr es gratis quasie , mit offiezellen brief des kd ... und musste nix dazu bezahlen ...was auch nachvollziehbar war .
das man für die privaten auch als bestandskunden nix beazahlen muss weiss ich nicht wirklich ... hd+ auf sat ist auch nicht kostenlos .. und die kabelnetzbetreiber lassen sich gern bezahlen ... der eine schreibt dies ... der andere das .... es gibt nicht eine einzige einigung hier auf mind. 180 forum seiten .. nur eins ,alle rufen an und keiner kann hier wirklich ne klare auskunft geben .. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ..
ich persönlich sehe es so ... da ich kabel anschluss habe , dazu kabel digital , und hd paket habe , noch zusätzlich 3 euro monatlich mehr bezahlen (müsste) .. und das auch noch bei meinen NICHT ausgebauten gebiet .. hmmmmmmm , als netzbetreiber zu denken geben ???!!!!
ich warte auch erstmal ab .. der ganze rots ist noch nicht ausgereift ,, und die mitarbeiter der kd , nicht eingewiesen worden zum thema .
soo.. wollte auch mal senf dazulegen .. hehe
-
Scanda
- Newbie
Bin soeben nach ca. 15 Minuten durchgekommen.
Ich habe Digital Home HD und bei mir würden laut Telefonberatung 3€/Monat anfallen. Bei Bestandskunden mit Digital Home HD+ (also mit VideoRecorder) würden diese 3€ nicht anfallen.
Da ich die 3€ nicht zahlen will, hab ich mich höflich verabschiedet und gesagt, dass ich mir das nochmal überlegen muss.
Ich habe Digital Home HD und bei mir würden laut Telefonberatung 3€/Monat anfallen. Bei Bestandskunden mit Digital Home HD+ (also mit VideoRecorder) würden diese 3€ nicht anfallen.
Da ich die 3€ nicht zahlen will, hab ich mich höflich verabschiedet und gesagt, dass ich mir das nochmal überlegen muss.
-
DarkNike
- Insider
Ist über HD+ nicht viel anders. Symbol Rate 22000 und vier Sender, über die KD Transponder sind's 5 Sender und Symbol Rate 28500.Masterflok hat geschrieben:Mich wundert wirklich, dass sich noch keiner über die überladenen Transponder beschwert hat. Wie kann man denn bitte auf einen einzigen Transponder 5 Sender in 1080i verbreiten? Da sollte man sich auf 3-4 beschränken, andernfalls kommt es zum Qualitätsverlust.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
-
patsche
- Fortgeschrittener
Bladewars hat geschrieben:
Hab gerade auch bei der 0800-2787000 angerufen und der Herr sagte mir, dass es extra gebucht werden muss auf die Karte und er nicht weiß, ob es extra was kostet.![]()
Na das nenn ich doch mal einen kompetenten Mitarbeiter,da kann man doch einfach nur noch mit dem Kopf schütteln, man ruft an und bekommt gesagt "Weiss ich nicht".........oh man.
-
Paco
- Kabelexperte
feesubbi hat geschrieben:Habe grade die Helpdesk mal nach gesehen, da nach ist es wie folgt:
Bestandskunden mit Neuen: Kabel Komfort HD - Zahlen nichts extra
- und haben dann: Kabel Digital Sender + Privat HD
Das bestätigt sich nun auch durch die Hotline.
Ich habe das "Kabel Komfort HD" . aber auch noch Home HD
also habe ich das "Komfort" + die 20 Sender ?
also quasi wie das Komfort Premium incl 20 HD ?
-
Corrado-HH
- Newbie
Nicht vollumfänglich. Davon, dass Sender wegfallen, sagen die einem nichts. (gehören die digitalen auch zu den SD-Sendern?)feesubbi hat geschrieben:Das bestätigt sich nun auch durch die Hotline.
Gruß Corrado-HH
G02 mit CI+ @ PHILIPS 32PFL5605H/12
Kabel Digital
Kabel Digital Home HD
G02 mit CI+ @ PHILIPS 32PFL5605H/12
Kabel Digital
Kabel Digital Home HD
-
Nytro
- Fortgeschrittener
Genauso wird es ausschauen! Ich habe wie gesagt den Kabel Digital Tarif und zahle jetzt 3 € mehr. Gut möglich das es als KD Home Kunde anders ist...feesubbi hat geschrieben:Habe grade die Helpdesk mal nach gesehen, da nach ist es wie folgt:
Bestandskunden mit alten: KD Free - zahlen für: Privat HD 3,00 €/Monat mehr
- und haben dann: KD Free Sender + Privat HD
Bestandskunden mit alten: KD Home (HD) - zahlen für: Privat HD 3,00 €/Monat mehr
- und haben dann: alle Sender.
Bestandskunden mit Neuen: Kabel Digital - zahlen für: Privat HD 3,00 €/Monat mehr
Bestandskunden mit Neuen: Kabel Komfort HD - Zahlen nichts extra
Bestandskunden mit Neuen: Kabel Premium HD - Zahlen nichts extra
- und haben dann: aber 20 Programme weniger als KD Home (HD) - die unter Premium Extra wieder zubuchbar sind für 5,00 €/Monat
Bestandskunden mit Neuen: Kabel Komfort Premium HD - Zahlen nichts extra
- und haben dann: aber 20 Programme weniger als KD Home (HD) - die unter Premium Extra zubuchbar sind für 5,00 €/Monat
Das bestätigt sich nun auch durch die Hotline.
Oder gibt es hier irgendeinen der mit Kabel Digital Free 0 € für Privat-HD bezahlt hat? Ich glaube nicht...
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
-
Infinity6n2
- Fortgeschrittener
Kommt Rat kommt Tat kommt Kabelsalat
Sorry,für den Post.
Nur langsam glaub ich will uns KDG übern Tisch ziehen.
Die nutzen des schamlos aus,das die meisten gar nicht mehr durchblicken.
Sorry,für den Post.
Nur langsam glaub ich will uns KDG übern Tisch ziehen.
Die nutzen des schamlos aus,das die meisten gar nicht mehr durchblicken.