Wahnsinn, ich hab sogar eine Kündigungsbestätigung erhalten, bin ja richtig begeistert.
Seit einigen Tagen läuft das Internet stabil, aber ich traue dem Frieden nicht. Hatte in den letzten 9 Monaten immer mal 1-2 Wochen dabei, wo es stabil lief, plötzlich wieder 3-4 Wochen Probleme. Abwarten und Tee trinken.
Ich ärgere mich immer noch darüber, dass behauptet wird, nur der Test auf der Kabelseite würde gelten, da "für Breitbandanschlüsse andere Kriterien gelten". Aha. Mag ja sein, aber irgendwie bezweifle ich, dass "andere Kriterien" einen Unterschied von läppischen 30 MBIt ausmachen?! Frag ich das einen Mitarbeiter der Technikhotline danach, der gebetsmühlenartig diesen Satz herunterbetet, merkt der dann doch mal auf. Was, 30 MBit? Ach, da wird der Server des Tests überlastet sein. (haha, klar, wahrscheinlich machen alle Kabelkunden gleichzeitig den Test, weil sie ihren Augen nicht trauen

) Schon schade was hier an Mist verzapft wird. Überhaupt seien zwischen 18 und 22 Uhr geringfügige Geschwindigkeitsschwankungen normal. Oki, sorry!
Mal sehen, bis 21.07. bin ich vertraglich an KD gebunden, wir werden sehen.