In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Ich werde die Sender heute nicht mehr sehen können. Der (andere) nette Herr von der Hotline sagte mir, dass seine Kollegin die Option als Neuvertrag gebucht hat. Dies muss nun (irgendwie) erst in meinen Vertrag übernommen werden, bevor die Option für mich dann auch gebucht ist und freigeschaltet werden kann.
Er erklärte mir, dass es zwei verschiedene Masken gibt soetwas (die Buchung) aufzunehmen: Als neuen Vertrag und als Zubuchung zum bestehenden Vertrag. Am Ende kommts aufs selbe hinaus, nur Version 1 kann nicht sofort freigeschaltet werden. Er hätte es in meinem Fall über Option 2 gemacht, kann aber jetzt im Nachhinein nichts mehr für mich tun als mich darum zu bitten noch bis morgen zu warten und mir 5 Eur Entschädigung anzubieten.
Ich werde die Sender heute nicht mehr sehen können. Der (andere) nette Herr von der Hotline sagte mir, dass seine Kollegin die Option als Neuvertrag gebucht hat. Dies muss nun (irgendwie) erst in meinen Vertrag übernommen werden, bevor die Option für mich dann auch gebucht ist und freigeschaltet werden kann.
Er erklärte mir, dass es zwei verschiedene Masken gibt soetwas (die Buchung) aufzunehmen: Als neuen Vertrag und als Zubuchung zum bestehenden Vertrag. Am Ende kommts aufs selbe hinaus, nur Version 1 kann nicht sofort freigeschaltet werden. Er hätte es in meinem Fall über Option 2 gemacht, kann aber jetzt im Nachhinein nichts mehr für mich tun als mich darum zu bitten noch bis morgen zu warten und mir 5 Eur Entschädigung anzubieten.
Ich bin ja mal gespannt, ob das morgen klappt...
Also das ist ein witz wie kann denn so etwas passieren ??
Also langsam glaube ich an absicht habs ja auch 10x durch mit dem "tollen" Callcenter
Dienstag Nacht zu Mittwoch bekamen 6 der 8 Test Sender die EPG Daten aber kein Bild kein Ton
Mittwoch 15.50h alle HD Sender der Option HD vorhanden aber noch ohne Sendernamen, nach Sendersuchlauf alle Sender mit richtigen Namen ( TNT Serie HD etc) vorhanden incl. EPG Daten
Artikel gelesen wonach alle Erstbesteller (Montag per Phone) den ersten Monat als Entschädigung für den Crash gestern umsonst erhalten sollen (HD option 9.90)
telefonische Nachfrage hat dies ausdrücklich bestätigt !
Qualität der Sender ....SEHR GUT ! und das nicht nur bei neuen Produktionen wie LOST (FoxHD) sondern auch bei Friends (TNT Serie HD) und sogar alte Star Track Folgen auf SyFyHD schauen wesentlich besser aus !
weitere HD Sender sollen folgen und mit den privaten sei "demnächst" auch zu rechnen sagte man mir am Phone ...OK wir wissen alle wie verlässlich solche Aussagen sind ...LoL
Fazit:
ICH bin sehr zufrieden
Info:
KDG Internet 32 & Phone
KDG Home & + auf Sagemcom (Ich warte natürlich auch sehnsüchtig auf das Update)
Sky Film & Family + HD
46 Philips TV
Verkablung sehr hochwertig
Ich werde die Sender heute nicht mehr sehen können. Der (andere) nette Herr von der Hotline sagte mir, dass seine Kollegin die Option als Neuvertrag gebucht hat. Dies muss nun (irgendwie) erst in meinen Vertrag übernommen werden, bevor die Option für mich dann auch gebucht ist und freigeschaltet werden kann.
Er erklärte mir, dass es zwei verschiedene Masken gibt soetwas (die Buchung) aufzunehmen: Als neuen Vertrag und als Zubuchung zum bestehenden Vertrag. Am Ende kommts aufs selbe hinaus, nur Version 1 kann nicht sofort freigeschaltet werden. Er hätte es in meinem Fall über Option 2 gemacht, kann aber jetzt im Nachhinein nichts mehr für mich tun als mich darum zu bitten noch bis morgen zu warten und mir 5 Eur Entschädigung anzubieten.
Ich bin ja mal gespannt, ob das morgen klappt...
was erzähltn der fürn müll
auch wenns normal nicht meine art is... wenn du mir deine Kundennummer per PM schickst schau ich mal drüber... ich seh hier kein Grund warum das nicht heut noch laufen sollte.
Keine Angst, ich bekomm für die HD-Option keine Provi und verkaufen werd ich dir auch nix
auch wenns normal nicht meine art is... wenn du mir deine Kundennummer per PM schickst schau ich mal drüber... ich seh hier kein Grund warum das nicht heut noch laufen sollte.
Keine Angst, ich bekomm für die HD-Option keine Provi und verkaufen werd ich dir auch nix
Moin bin der Neue
Hmm mir wurde vorhin gesagt das es bis zu 48 Stunden dauern kann.. auf Nachfrage obs nicht schneller geht wurde ne Kollegin befragt um mir dann mitzuteilen das es auf jeden Fall 48 Stunden dauert...
Temno hat geschrieben:
auch wenns normal nicht meine art is... wenn du mir deine Kundennummer per PM schickst schau ich mal drüber... ich seh hier kein Grund warum das nicht heut noch laufen sollte.
Keine Angst, ich bekomm für die HD-Option keine Provi und verkaufen werd ich dir auch nix
Temno hat geschrieben:
auch wenns normal nicht meine art is... wenn du mir deine Kundennummer per PM schickst schau ich mal drüber... ich seh hier kein Grund warum das nicht heut noch laufen sollte.
Keine Angst, ich bekomm für die HD-Option keine Provi und verkaufen werd ich dir auch nix
Kannst Du mir mal eine PN mit ner Email-Addy senden. Ich darf (wegen Neuling) noch keine PN verfassen. Dann sende ich Dir mal meine Kdnr.