Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone (Muttergesellschaft sowie die Kabelgesellschaften Vodafone Deutschland und Vodafone West), sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Allgemeine Informationen zum Kabelnetzbetreiber Vodafone findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone (d.h. mit der Muttergesellschaft sowie mit den Kabelgesellschaften Vodafone Deutschland und Vodafone West) allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
KimKabelSüdholstein hat geschrieben: 24.02.2018, 11:04
Ich finde da nix Top!
Ich auch nicht! Vor allem, weil es bei mir nichts zum zusammenlegen gibt! Ich habe NUR einen Kabelvertrag, aber ich habe keine Chance mehr, mich im Kundencenter von Kabeldeutschland anzumelden. Nach der Eingabe der drei Sicherheitsabfragen kommt der Hinweis "Entschuldigung da ist was schief gelaufen. ..."
Also irgendwie ist die Sache sehr sehr eigenartig.
Genau das gleiche wie bei mir!
Erst als ich mich in das Portal meiner Eltern (Internet & Telefon) einloggte, konnte ich es zusammen führen. Verwalte es eh für sie.
Da ist was komplett schief gelaufen und ich finde alles sehr unübersichtlich.
Ich hatte aber einen MeinKabel Zugang und einen MeinVodafone Zugang wegen dem Forum und CallYa Mobilfunk
Ich kann mich zwar auf www.vodafone.de einloggen, sehe auch meine Kundennummer von Kabel Deutschland, aber wenn ich auf z.b. Rechnung klicke, dann gibts ein Loop ...
KimKabelSüdholstein hat geschrieben: 24.02.2018, 11:04
Ich finde da nix Top!
Ich auch nicht! Vor allem, weil es bei mir nichts zum zusammenlegen gibt! Ich habe NUR einen Kabelvertrag, aber ich habe keine Chance mehr, mich im Kundencenter von Kabeldeutschland anzumelden. Nach der Eingabe der drei Sicherheitsabfragen kommt der Hinweis "Entschuldigung da ist was schief gelaufen. ..."
Also irgendwie ist die Sache sehr sehr eigenartig.
Also ich bin mit nur Kabel drin.
Andere Frage: Wo finde ich die Laufzeit des Vertrages?
Hat schon jemand eine Entschädigung in irgendeiner Art erhalten?
Das ist an Unprofessionalität ja nicht mehr auszuhalten.
Hier gab es mal einen Freimonat,weil ein Firmwareupdate die Einstellungen der Fritte zerschossen hat, ohne dass das Update wirklich passiert ist.
branTT hat geschrieben: 24.02.2018, 13:50
Hat schon jemand eine Entschädigung in irgendeiner Art erhalten?
Für welchen Nachteil?
Ich kann z. B. meine Emails nicht mehr einsehen!
Der Login bringt mich auf die neue, behinderte Vodafone Seite, wo es keinen Link mehr zu den Emails gibt. Direkt einloggen auf Kabelmail geht nicht mehr mit den Zugangsdaten von Kabel Deutschland.
Ich bin hier maximal am kochen, auch wenn das mehrheitlich Spam-Emails sind.