Neue Paketstruktur ab dem 03.04.2013

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
SpaceBln
Fortgeschrittener

Re: Neue Paketstruktur ab dem 03.04.2013

Beitrag von SpaceBln »

Ich habe so meine Probleme die letzten Seiten zu verstehen.

Momentan habe ich:
Kabel Digital 2,90 Euro
Kabel Griechisch 2,90 Euro wegen den Privaten in HD
Kabel Digital Home HD 10,00 Euro

Kann ich jetzt Kabel Digital kündigen und die anderen behalten ?

Um den alten Home HD Vertrag zu behalten muss ich den neuen Tarif für 3,90 Euro buchen?

Danke und Grüße
TV:Privat HD über Betriebskosten bezahlt
Kabel Digital Home HD 10,00 Euro
32 Internet&Telefon 29,90 Euro
Technisat Digicorder ISIO C mit CI+ Modul & 40pfl9606

Sag doch KDG die Meinung https://ecollector.responsetek.com/coll ... =5&cType=1

http://www.nichtraucher-ecke.de
fizup
Kabelexperte

Beitrag von fizup »

pummelchen hat geschrieben: Nein ich zahle an den verwalter,der den zu teueren vertrag gekündigt hat
Aber dennoch bisher zahle ich

Nebenkoten-16.90
Digital hd 2,90
Privat hd - lau
2.Smartcard mit privat hd-lau

Neu würde mich doch daher 1€ mehr kosten
Die du aber locker drin hättest, nachdem du bis jetzt 3 € zu wenig bezahlt hast :D

Keine Ahnung, wie das zustande kommen kann. Soweit ich weiß, gabs für Nebenkostenzahler PrivatHD bisher nur für 3 €. Hier muss wohl ein Profi ran.
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Bei mir stehen jetzt

Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
Kabel Digital HD

^^
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
mazza
Newbie

Beitrag von mazza »

Hallo,
vielleicht blickt ihr durch.
Ich hatte bisher das sog. Digital Free Paket für 0, - Euro pro Monat, da ich sehr früh einmalig 14,50 EUR (!) für die SC bezahlt hatte, lange bevor es eine monatliche Gebühr wurde. Kein dig. Mehrnutzervetrag,
Bis gestern hätte ich Privat HD für 3,-- EUR dazu buchen können.
Seit heute soll es jedoch plötzlich 3,90 EUR kosten!
Ich hatte die kleine Hoffnung, dass ich evtl. auch nun die Privat HD Programme würde sehen können, aber nein.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder hat es evtl. geschafft, adss nun auch die Privat HD Proramme zu sehen sind?
royalsetters
Newbie

Beitrag von royalsetters »

So ,bin auch umgestellt....nachdem der erste Mitarbeiter gesagt hatte dies funktioniert nicht...erst nach Ende der Vertragslaufzeit......Bei der zweiten Dame alles kein Problem, es beginnt eine neue Laufzeit und alles bleibt wie es ist ausser der Preis :naughty:

Alt: Kd Digital 2,90Euro
+ Private Hd 3,00Euro

Neu :
Kd Digital Hd 3,90 Euro

Umstellungsgebühr 10 Euro mit ein wenig handeln :fahne:
prodigital2
Fortgeschrittener

Beitrag von prodigital2 »

mazza hat geschrieben: Ich hatte die kleine Hoffnung, dass ich evtl. auch nun die Privat HD Programme würde sehen können, aber nein.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder hat es evtl. geschafft, adss nun auch die Privat HD Proramme zu sehen sind?

Diese Hoffnung war von Anfang an total unrealistisch. Du wirst in den sauren Apfel beißen müssen und entweder 3,90 €uro für die privaten HD-Sender bezahlen oder halt verzichten müssen.
Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD
mazza
Newbie

Beitrag von mazza »

prodigital2 hat geschrieben:
mazza hat geschrieben: Ich hatte die kleine Hoffnung, dass ich evtl. auch nun die Privat HD Programme würde sehen können, aber nein.

Diese Hoffnung war von Anfang an total unrealistisch. Du wirst in den sauren Apfel beißen müssen und entweder 3,90 €uro für die privaten HD-Sender bezahlen oder halt verzichten müssen.
Aber das kann doch nicht sein, dass ich bis gestern 3,00 EUR hätte bezahlen sollen und jetzt plötzlich 3,90 Eur, das ist eine Preiserhöhung von ca. 30 % !
Unverschämt!
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

Da bringst Du was durcheinander . Früher hättest Du 2,90 € für digitalen Empfang plus 3 € für privat-HD bezahlt . Zusammen 5,90 € . jetzt sollst Du 3,90 zusammen zahlen ! Du sparst also 2 € !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Privat HD als Produkt scheint es gar nicht mehr zu geben.

Gerade mal im KSC geschaut.

Kabelanschluss HD

- Kabel Digital
- Kabel Digital HD

Privat HD wurde entfernt.
mazza
Newbie

Beitrag von mazza »

kabelhunter hat geschrieben:Da bringst Du was durcheinander . Früher hättest Du 2,90 € für digitalen Empfang plus 3 € für privat-HD bezahlt . Zusammen 5,90 € . jetzt sollst Du 3,90 zusammen zahlen ! Du sparst also 2 € !
Nein, ich habe nie 2,90 Eur bezahlt, da ich die SC ganz früh -Jahre - für einen einmaligen Preis bekommen hatte ( da gab es auch nur 5 digitale priv Programme).
Für Privat HD hätte ich bis gestern 3,00 bezahlen sollen, heute 3,90 Eur: für mich also eine Presierhöhung ...