Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
CrushingHell
Fortgeschrittener

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von CrushingHell »

subSonic hat geschrieben:
CrushingHell hat geschrieben:Ich steig jetzt schon wieder nicht ganz durch:

Hab ja Kabel Digital Home HD f. 12,90€ im Monat.

Was muss ich machen um Obriges Paket VOLLSTÄNDIG zu behalten + die Privaten in HD zu empfangen?

A)
Zu meinem Kabel Digital Home HD die Privaten HD für 3€ im Monat mehr hinzubuchen (= ins. 15,90€)

oder

B)
Meinen bestehen Kabel Digital Home HD in den Kabel Premium HD Tarif umwandeln lassen + das Premium Extra für 5€ im Monat mehr hinzubuchen (=ins. 17,90€)
Möglichkeit A für Bestandskunden (wenn ich das alles richtig verstanden habe).
Ah okay. Dann werd ich ab dem 5. Oktober bei der Hotline anrufen und denen sagen dass ich die Privaten HD für 3€ im Monat mehr hinzubuchen möchte.
Die Frage ist nun nurnoch ob die im PR-HD 2000C laufen. Da keine Smartcards getauscht werden müssen laufen die ja auf der D09 Karte.
Ein User hier meinte ja, dass der PR-HD2000C NICHT unterstützt wird. Nur der NA-HD2000C.
Ich hoffe er liegt damit falsch. Und woher hat er überhaupt die Infos dass es mit dem PR nicht laufen soll?
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1

Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
Vallie
Newbie

Beitrag von Vallie »

Vallie hat geschrieben:ich hatte es gestern schon mal gefragt bzw. festgestellt, ist viell. im Trubel etwas untergegangen.

Ich gucke bisher nur analog über die Nebenkosten.

Bisher gabs für 10,90 € Kabel Digital+ mit dem Sagemcom.

Jetzt gibts auch für 10,90 € Kabel Komfort HD mit Sagemcom.

Heißt doch unterm Strich wäre es für mich jetzt sogar günstiger als zu den bisherigen Konditionen, da ich jetzt ja auch die Privaten in HD im Paket hätte.

Ich bitte mal um kurze Bestätigung, ob ich da richtig liege, danke. :P
hat keiner ein kleines "ja" oder "nein" für mich? :confused:
faint
Kabelfreak

Beitrag von faint »

"Ja", da es ja der gleiche Tarif ohne Pay TV-SD Sender ist.
subSonic
Newbie

Beitrag von subSonic »

CrushingHell hat geschrieben:
subSonic hat geschrieben:
CrushingHell hat geschrieben:Ich steig jetzt schon wieder nicht ganz durch:

Hab ja Kabel Digital Home HD f. 12,90€ im Monat.

Was muss ich machen um Obriges Paket VOLLSTÄNDIG zu behalten + die Privaten in HD zu empfangen?

A)
Zu meinem Kabel Digital Home HD die Privaten HD für 3€ im Monat mehr hinzubuchen (= ins. 15,90€)

oder

B)
Meinen bestehen Kabel Digital Home HD in den Kabel Premium HD Tarif umwandeln lassen + das Premium Extra für 5€ im Monat mehr hinzubuchen (=ins. 17,90€)
Möglichkeit A für Bestandskunden (wenn ich das alles richtig verstanden habe).
Ah okay. Dann werd ich ab dem 5. Oktober bei der Hotline anrufen und denen sagen dass ich die Privaten HD für 3€ im Monat mehr hinzubuchen möchte.
Die Frage ist nun nurnoch ob die im PR-HD 2000C laufen. Da keine Smartcards getauscht werden müssen laufen die ja auf der D09 Karte.
Ein User hier meinte ja, dass der PR-HD2000C NICHT unterstützt wird. Nur der NA-HD2000C.
Ich hoffe er liegt damit falsch. Und woher hat er überhaupt die Infos dass es mit dem PR nicht laufen soll?
Der PR-HD2000C und der NA-HD2000C sind identisch. Nur das der eine von Sky und der andere von KDG kommt.
Sky Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, HD Premium, Zweitkarte Connected
Kabel Digital HD
Humax S-HD3 mit 2TB / Humax SHD mit 500GB
MagentaZuhause L
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

Vallie hat geschrieben: hat keiner ein kleines "ja" oder "nein" für mich? :confused:
ja
Bis Oktober ohne HD, ab Oktober mit HD zum selben Preis. Negative Änderungen betreffen nur Home.
Auch ein Upgrade aus dem alten in den neuen sollte möglich sein, falls du doch jetz noch bestellen willst
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
Vallie
Newbie

Beitrag von Vallie »

danke euch 2en, das ist doch mal ne positive Seite :P
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Beitrag von andi410 »

Was wird mit "Kabel Digital Home" ohne HD? Bleibt das gleich? Oder ändert sich da was?

andi410 bei Facebook und Youtube

DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Andilein hat geschrieben:Was wird mit "Kabel Digital Home" ohne HD? Bleibt das gleich? Oder ändert sich da was?
An Alt-Verträgen ändert sich nichts.
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Beitrag von andi410 »

DarkStar hat geschrieben:
Andilein hat geschrieben:Was wird mit "Kabel Digital Home" ohne HD? Bleibt das gleich? Oder ändert sich da was?
An Alt-Verträgen ändert sich nichts.
Ich meinte auch mit dem Namen. Wird es weiterhin "Kabel Digital Home" heißen oder anders?

andi410 bei Facebook und Youtube

Newty
Insider

Beitrag von Newty »

Bestandsverträge bleiben bestehen. Neuverträge in dem Vertrag gibts ab Oktober aber nichtmehr.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]