In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
shadow013 hat geschrieben:Das wär ja doch schon nen richtiger Paukenschlag Fox-HD; Sport1-HD; NG-HD; TNT-HD; TNT-Serie-HD und SciFi-HD
und dann noch die priv. In HD.
So könnte man auch nen HD Packet richtig gut bewerben.
Nur, wer würde dann noch Geld für`s Homepaket ausgeben wollen ? das könnten Sie dann einmotten.
Da gebe ich Dir recht. Nachdem sie jetzt schon 3 Sender abgeschaltet haben, wird das Homepaket immer uninteressanter.
Bleibt wirklich abzuwarten was die HD-Option kostet, denn jeder ( auch Callcentermitarbeiter ) sagt was anderes. Was sie definitiv alle gesagt haben , ist der starttermin am 07.11.10
Falls die Aussagen der Realität entsprechen muss man KD langsam Realitätsverlust bescheinigen.
Für den HD Umfang werden die ihr HD Paket nur schlecht los ausser an ein paar Neukunden die
die Sender nicht so gut kennen und glauben das ist alles ganz toll.
Da kauf ich mir lieber jeden Monat eine Blu-Ray im Angebot und schau mir den Rest in SD an.
usebinflat hat geschrieben:Mir wurde an der Hotline gesagt erst mal kostenfrei für alle Toll oder
mit den Privaten wirds dieses Jahr nix mehr die verhandeln immer noch!!
Wissen die eigentlich was die da sagen? Jeder sagt was anderes. Ich lasse mich jetzt mal überraschen, sind ja nur noch ein paar Tage.
Die Leute im Callcenter haben auch kein Insider Wissen!
Wie wirds laufen: Die Mitarbeiter dort werden ihrem Teamleiter sagen: Hier rufen immer wieder Leute an die wissen wollen wann denn nun das HD - Paket kommt, was sollen wir denen sagen.
Dann werden sie vom Teamleiter (die wissen ja auch nix genaues) ne "Vertröster Antwort" bekommen haben und die geben die netten Damen und Herren am Telefon, dann jetzt nach besten Kräften weiter
KD wird ne Pressemitteilung machen und Zeitgleich ihre Homepage anpassen, erst dann ist es amtlich
shadow013 hat geschrieben:Das wär ja doch schon nen richtiger Paukenschlag Fox-HD; Sport1-HD; NG-HD; TNT-HD; TNT-Serie-HD und SciFi-HD
und dann noch die priv. In HD.
So könnte man auch nen HD Packet richtig gut bewerben.
Nur, wer würde dann noch Geld für`s Homepaket ausgeben wollen ? das könnten Sie dann einmotten.
Da gebe ich Dir recht. Nachdem sie jetzt schon 3 Sender abgeschaltet haben, wird das Homepaket immer uninteressanter.
Bleibt wirklich abzuwarten was die HD-Option kostet, denn jeder ( auch Callcentermitarbeiter ) sagt was anderes. Was sie definitiv alle gesagt haben , ist der starttermin am 07.11.10
tja, selbst wenn würde man dieses HD paket nur zusammen mit dem kd home bekommen und nicht einzeln. KDG ist doch nicht blöde.
LG 42" 6100 (v3.49), LG BD570 (v370.C), LG DVD-Receiver LH-T755TF, Humax PR-HD 2000C (PZCNA 1.00.24, letzte Aktualisierung 10.Aug 2013), Internet&Telefon 32
Ich wette, das die HD-Sender im Home-Paket inklusive sein werden.
Wie komme ich darauf? Wenn man sich die Investoren-Präsentation von KD anschaut, wird man feststellen, das die HD-Sender im Home-Paket aufgeführt sind. Und das bei den Preisstaffeln auch nur das Home-Paket und kein HD-Paket/Option aufgeführt ist. Und die Investoren hat das ganz bestimmt interessiert, wie KD seine Preisstruktur plant.
ich hoffe ja immer noch, dass was an den Gerüchten bzgl. Sky und KDG, die den Sky Aktienkurs seit Freitag nach oben treiben, was dran ist. Mein Wunsch: Doppeleinspeisung wird beendet, alle Sky HD's werden eingespeist, KD Home inkl. der neuen HD Sender wird zu ner Art Sky Welt extra, Sky wird dadurch für Kabelkunden günstiger!
Frapu hat geschrieben:ich hoffe ja immer noch, dass was an den Gerüchten bzgl. Sky und KDG, die den Sky Aktienkurs seit Freitag nach oben treiben, was dran ist. Mein Wunsch: Doppeleinspeisung wird beendet, alle Sky HD's werden eingespeist, KD Home inkl. der neuen HD Sender wird zu ner Art Sky Welt extra, Sky wird dadurch für Kabelkunden günstiger!
Hoffen JA,
Träumen JA Realität NEIN
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)