Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
vincecrue72
Kabelexperte

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von vincecrue72 »

Hat hier noch jemand Probleme grad in sein Kundenportal online reinzuschauen, ich komme bis zum Login auf der KD Homepage Startseite und nach Eingabe meines Benutznamens und Passwort versucht er sich einzuloggen aber kommt nicht weiter???
herrjemineh
Fortgeschrittener

Beitrag von herrjemineh »

luftikus100 hat geschrieben:Fakt ist ich habe seit gestern 17 Hd Sender die ich empfangen kann.
Sollte sich irgendwas bei mir ändern und ich muß doch mehr zahlen werde ich es posten.
Aber ich verlasse mich auf den insider tipp das alles so bleibt und zwar kostenlos.
So gucke jetzt sat HD.
:D :D :D :D

ich habe ja gestern meinen vertrag auf das alte homehd upgraden lassen, und bei mir sind die hd-sender nach wie vor dicht und die hotties singen alle das lied vom aufpreis...
Jens aus Berlin
Fortgeschrittener

Beitrag von Jens aus Berlin »

vincecrue72 hat geschrieben:Hat hier noch jemand Probleme grad in sein Kundenportal online reinzuschauen, ich komme bis zum Login auf der KD Homepage Startseite und nach Eingabe meines Benutznamens und Passwort versucht er sich einzuloggen aber kommt nicht weiter???
ja ich habe das gleiche problem
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
vincecrue72
Kabelexperte

Beitrag von vincecrue72 »

Jens aus Berlin hat geschrieben:
vincecrue72 hat geschrieben:Hat hier noch jemand Probleme grad in sein Kundenportal online reinzuschauen, ich komme bis zum Login auf der KD Homepage Startseite und nach Eingabe meines Benutznamens und Passwort versucht er sich einzuloggen aber kommt nicht weiter???

was ist da los?
29bde
Fortgeschrittener

Beitrag von 29bde »

Hallo,

ich habe eben nach 40 Minuten Wartezeit einen vermeintlich kompetenten Berater am Telefon gehabt. Derzeit habe ich den Kabelanschluss Service Premium für 19,90/Monat und die alte Zusatzoption Kabel Digital Home HD für weitere 12,90/Monat.

Ich kann jetzt wählen, ob ich 3 EUR/Monat zusätzlich (dann also 15,90 für eine nicht dokumentierte Zusatzoption) bezahle und dann die neuen HD Sender zusätzlich zu dem alten Angebot bekomme oder Wahlmöglichkeit 2: den gesamten Anschluß auf Kabelanschluß Komfort Premium HD inkl. Premium Extra ändere. Dieser "Rundum Sorglos Anschluß" kostet dann 34,90 Euro/Monat.

Kein Wort über ein etwaiges kostenloses Zubuchen der HD Kanäle für mich als alten Bestandskunden - ich bekam ungefragt aber den Hinweis, dass das was im Internet in Foren geschrieben wird alles Quatsch sei und nur seine Antwort richtig sei.

Bei beiden o.g Wahlmöglichkeiten soll ich übrigens 15 Euro "Wechselgebühr" zahlen. Bei Variante 1 würde sich für mich an der Hardware nix verändern (Smartcard bleibt, Receiver bleibt - nur eine Freischschaltung). Bei Variante 2 bekomme ich ein neuen Receiver und eine neue Smartcard (die ich aus anderen Gründen garnicht will) für das gleiche Wechselentgelt.

Das preisreduzierte Kombi-Angebot für Internet-/Telefonkunden konnte er mir nicht anbieten. Das kannte er noch garnicht (auch nicht das alte, was man mir vor ca. 2 Wochen verkaufen wollte).

Soviel zu "vermeintlich kompetent".

Ich mache erstmal garnix und hoffe irgendwann einen fähigen Mitarbeiter zu finden, der mir die privaten in HD kostenlos dazu bucht - das ist ja scheinbar auch bei vielen üblich.

Vielleicht gibts ja gute Tipps wie ich das bewerkstelligen kann.
luftikus100
Fortgeschrittener

Beitrag von luftikus100 »

herrjemineh hat geschrieben:
luftikus100 hat geschrieben:Fakt ist ich habe seit gestern 17 Hd Sender die ich empfangen kann.
Sollte sich irgendwas bei mir ändern und ich muß doch mehr zahlen werde ich es posten.
Aber ich verlasse mich auf den insider tipp das alles so bleibt und zwar kostenlos.
So gucke jetzt sat HD.
:D :D :D :D

ich habe ja gestern meinen vertrag auf das alte homehd upgraden lassen, und bei mir sind die hd-sender nach wie vor dicht und die hotties singen alle das lied vom aufpreis...
Cool bleiben und warten kann bis Montag dauern hörst bzw ließt ja was da los
:streber: :streber: :streber:
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
DigitFan
Fortgeschrittener

Beitrag von DigitFan »

Mir ergeht es auch nicht anders.
Starbuck
Fortgeschrittener

Beitrag von Starbuck »

vincecrue72 hat geschrieben:

was ist da los?

Dann lies mal die letzten 100 Seiten :party:
Sharp Aquos LC-40LE700E
S HD 4
Gibertini OP 85 SE mit Unicable LNB

Sky komplett (Dank Sat endlich wirklich komplett)
herrjemineh
Fortgeschrittener

Beitrag von herrjemineh »

hat da jemand ein computerproblem? würd mich nicht wundern wenn das ein resultat aus erhöhtem beschwerdeaufkommen ist.

vielleicht halten die hohen herren kriegsrat und ab morgen gibts hd für alle umsonst....
kdgnutzer
gesperrter User

Beitrag von kdgnutzer »

Infinity6n2 hat geschrieben:So Lautsprecher an und warten :kotz:
Mache ich auch so. Lautsprecher etwas lauter an als sonst üblich, damit ich es vom Schlafzimmer aus höre. Bildschirm auf "Aus" gestellt, damit ich keinen unnötigen Stromverbrauch habe. Wenn sie da sind, werde ich vom Krach geweckt.
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590