Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
patsche
Fortgeschrittener

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von patsche »

feesubbi hat geschrieben:Guten Abend bin neu hier,
durch das ganze wir war um die HD Programme blicke ich nicht mehr durch laut der KD seite sind die Neuen Pakete für 12.90 beschnitten um 20 Sender für die mann extra löhnen sollen satte 5 Euro nennt sich Premium extra KD hat da echt den :vogelzeig:

Wie verhält sich das denn nun bei Bestandskunden die ein Home HD hatten, bekommen die kostenlos die HD Sender oder müssen diese 3 Euro Aufpreis zahlen ?
Was ändert sich vielleicht an den sendern ? möchte keinen der 20 Sender die beim Neuen Paket extra kosten noch extra zahlen.

Vielleicht könnt ihr mich ja erleuchten :wink:

LG
feesubbi
Wie lange bist du schon HD Home Kunde?
Wenn länger als eine Monat dann brauchst du keinen Cent dazuzahlen, sondern einfach erstmal abwarten.
luftikus100
Fortgeschrittener

Beitrag von luftikus100 »

patsche hat geschrieben:
feesubbi hat geschrieben:Guten Abend bin neu hier,
durch das ganze wir war um die HD Programme blicke ich nicht mehr durch laut der KD seite sind die Neuen Pakete für 12.90 beschnitten um 20 Sender für die mann extra löhnen sollen satte 5 Euro nennt sich Premium extra KD hat da echt den :vogelzeig:

Wie verhält sich das denn nun bei Bestandskunden die ein Home HD hatten, bekommen die kostenlos die HD Sender oder müssen diese 3 Euro Aufpreis zahlen ?
Was ändert sich vielleicht an den sendern ? möchte keinen der 20 Sender die beim Neuen Paket extra kosten noch extra zahlen.

Vielleicht könnt ihr mich ja erleuchten :wink:

LG
feesubbi
Wie lange bist du schon HD Home Kunde?
Wenn länger als eine Monat dann brauchst du keinen Cent dazuzahlen, sondern einfach erstmal abwarten.
Bullshit vertragsdauer nicht wichtig.Wer KD Home HD hat einfach abwarten kommt kostenlos
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
Windhorst
Fortgeschrittener

Beitrag von Windhorst »

Habe auch Home HD + Sagemcom ...im KC alles beim Alten...
werde einfach abwarten...ob noch was kommt oder nicht...anrufen bzw. ne mail schreiben kann ich nächste Woche immer noch :kaffee:
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD

:keinbild:
goaly099
Newbie

Beitrag von goaly099 »

Ich hatte bisher Kabel Home HD für 12,90 €.

Und nun habe ich Kabel Komfort Premium HD:
Laut Hotliner muss ich nun 19,90 € bezahlen.
- G09 Karte für den Sagemcom (komplett freigeschaltet)
- D02 Karte für meinen TT-Micro (also CI Modul) (Kabel Digital) (kostenlos)
- Sagemcom
- 20 Abo-TV Sender (kostenlos, keine 5 € extra)

Mal gucken ob das alles so klappt!

PS Ich musste nur 20 min. warten und hatte auch noch einen netten Herren erwischt, der auch "scheinbar" ein wenig Ahnung hatte.
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Beatmaster »

Micha1406 hat geschrieben:
Beatmaster hat geschrieben: Sind bei Dir die SD-Pendants von Sat.1, kabel eins, sixx, Sport1, Pro 7 und Servus TV dicht?
Bei mir ist SAT1 HD und SAT1 SD hell :wink:
Das wäre auch schwachsinnig, da auf Sat.1 SD die Regionalversion läuft, z.B Sat.1 NDS/Bremen.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Trainer-Ro
Fortgeschrittener

Beitrag von Trainer-Ro »

zur Info:
Welche HD-Sender werden eingespeist?
Momentan speist Kabel Deutschland in Ausbaugebieten acht der zwölf HD-Sender von Sky ein (Sky Sport HD 1 und 2, Sky Cinema HD, Discovery HD, Eurosport HD, Nat Geo HD, Disney Cinemagic HD, History HD). In Nicht-Ausbaugebieten sind nur vier der acht aufgezählten Sender empfangbar, und zwar die auf dem Kanal D73 (522 MHz, Modulation 256QAM, SR 6900) verbreiteten Sender.

Außerdem sind Das Erste HD, ZDF HD und arte HD unverschlüsselt im Kabel zu sehen. Seit 10. November 2010 bietet Kabel Deutschland ein eigenes HD-Paket namens "Premium HD" für 12,90 € / Monat an, das derzeit TNT Serie HD, TNT Film HD, Syfy HD, SPORT1+ HD, FOX HD, Nat Geo HD, 13th Street Universal HD und Planet HD sowie die Sender in Standardauflösung aus Kabel Digital Home umfasst. Ab Dezember 2011 stoßen Romance TV HD und Spiegel TV Wissen HD dazu.

Neben den unverschlüsselten HD-Programmen und Premium HD gibt es noch das Paket "Privat HD", welches als Einzelprodukt 3 € / Monat kostet und die Sender PRO 7 HD, SAT.1 HD, kabel 1 HD, SPORT1 HD, sixx HD und Servus TV HD (ab kabel 1 HD nur in Ausbaugebieten) umfasst, eine Einigung vorausgesetzt auch RTL HD, RTL 2 HD und VOX HD. Eine aktuelle Liste mit den Sendern gibt es hier und in den Belegungen (mit Frequenzen).

Achtung: Fast alle HD-Sender werden im Simulcast zu den SD-Varianten ausgestrahlt. Wenn eine Sendung in HD ausgestrahlt wird, dann wird man bei einigen vor der Sendung darauf hingewiesen. Nicht alle Beiträge sind auf den Sendern in "nativem" HD. Zum Teil hebt sich aber durch die höhere Bandbreite von HDTV das hochskalierte SD-Bild durch eine bessere Qualität ab.
SoN99
Newbie

Beitrag von SoN99 »

goaly099 hat geschrieben:........................

PS Ich musste nur 20 min. warten und hatte auch noch einen netten Herren erwischt, der auch "scheinbar" ein wenig Ahnung hatte.

Da hast du aber Glück gehabt das du den einen von tausend erreicht hast :grin:
-Internet & Telefon 32

-Kabel Komfort Premium HD
-Kabel Digital Home HD
-Privat HD
-Sky Komplett

[ externes Bild ]

luftikus100
Fortgeschrittener

Beitrag von luftikus100 »

Fakt ist ich habe seit gestern 17 Hd Sender die ich empfangen kann.
Sollte sich irgendwas bei mir ändern und ich muß doch mehr zahlen werde ich es posten.
Aber ich verlasse mich auf den insider tipp das alles so bleibt und zwar kostenlos.
So gucke jetzt sat HD.
:D :D :D :D
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
maex-la
Newbie

Beitrag von maex-la »

Gibts denn das "Kombi-Angebot" für Internet/Telefon-Kunden noch?
Bisher war das Kabel Digital + mit dem Sagemcom für 19,90 €; jetzt gibt es für Neukunden "Kabelanschluss Komfor HD" zum gleichen Preis.
Kann man umsteigen - und mit oder ohne die ominöse Bearbeitungsgebühr?

Mäx
feesubbi
Newbie

Beitrag von feesubbi »

Per Tel. Support heist es 3 Euro Extra für Kunden die das Home HD haben.

Für Kunden die umbuchen auf das Neue Paket Premium HD sind sie dabei, Verlieren aber dann 20 Sender die unter extra wieder zufinden sind und dann 5 Euro mehr kosten.

Was ist denn nun richtig ?

Für alle Bestandskunden: Themen Eröffnung 06.10.2011 Update 19.01 die Pakete haben die dort aufgeführt sind.