Kein Problem, ich habe dich sehr gut verstanden. Mal schauen, was in der nahen Zukunft passieren wird.@Twen: ich verstehe deine Argumentation sehr gut und hoffe, du hast mich auch nicht falsch verstanden

Kein Problem, ich habe dich sehr gut verstanden. Mal schauen, was in der nahen Zukunft passieren wird.@Twen: ich verstehe deine Argumentation sehr gut und hoffe, du hast mich auch nicht falsch verstanden
Ich finde es auch etwas albern, dass man aus den weiteren startenden Sendern jetzt noch so ein Geheimnis macht und dann gleichzeitig sagt, dass noch mehr kommt, und das auf jeden Fall im November. Heute ist der 21.11. Alles andere als alle neuen Sender am 25.11. zu starten, wird eh nicht passieren.benny230 hat geschrieben:Es geht voran. Mal sehen was noch kommt, wenn noch was kommt.
Danke, für die Info, ist mir aber zu teuer. Für das KD Home HD Abo sind es zurzeit 7 Euro/Monat, das wären also 5,90 mehr für Sportdigital HD, einen Sender, der mich nur ein wenig interessiert, weil ich aus Sammeltrieb gerne Sportsender in HD vorliegen habe. Sport1 US HD empfange ich mit dem Sky Sat Abo.Beatmaster hat geschrieben:Vielleicht solltest Du doch auf Kabel Premium Total zum Treuepreis von 12,90€ umsteigenYappa hat geschrieben:Schade, aber war so zu erwarten.
Bei einem weiteren Dokusender wie A&E HD hätte ich hingegen noch mit einer Eingliederung in Home HD gerechnet.
Nat Geo people HD war anscheinend der letzte Neuzugang.
Gibt es über die Rückholerhotline.
Meinst du das beim alt-KD Home bzw. Premium Extra Paket weitere SD Programme entfernt werden wegen der HD Einspeisungen?Andilein hat geschrieben:Ich hoffe nur, das die KDG dann nicht auf der anderen Seite noch einen Premiumsender abschaltet, wie es schonmal vorkam.
Und wenn doch, dann kann die KDG sich aber frisch machen...
Wo genau steht, das MTV (SD) entfernt wird? Sollte es nicht erstmal ein Parallelbetrieb geben und dann irgendwann wird MTV (SD) abgeschaltet?twen-fm hat geschrieben:Ich weiß nur soviel: MTV wird auf alle Fälle entfernt werden..