Spekulationen rund um Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky im Kabelnetz von Vodafone gibt es auch im Helpdesk.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Bundesland: Berlin

Re: Spekulationen rund um Sky

Beitrag von Knidel »

maniacintosh hat geschrieben:Ach Tele 5 ist schon ab und an mal ganz nett, auf jeden Fall nützlicher als [...] QVC HD oder HSE24 HD, so zumindest meine Meinung.
Das kann man wohl sagen. Ich bin ja überrascht darüber, dass es QVC HD und HSE24 HD bei Unitymedia gar nicht gibt, HSE24 HD gibt es auch bei Kabel BW nicht.
Ausgerechnet Kabel Deutschland, die unter massiven Kapazitätsproblemen leidet, gönnt sich aber die Einspeisung dieser unnötigen Pseudo-HD-Sender. :roll:
Escorpio
Kabelexperte

Beitrag von Escorpio »

maniacintosh hat geschrieben:Ach Tele 5 ist schon ab und an mal ganz nett, auf jeden Fall nützlicher als Romance TV HD, RTL II HD, SuperRTL HD, QVC HD oder HSE24 HD, so zumindest meine Meinung.

Was Sky angeht, kann man nur abwarten und Tee trinken, würde mich auch nicht wundern, wenn das Versprechen bezüglich Sky Atlantic HD gebrochen wird. Inzwischen gilt bei KDG wirklich, ich glaube es erst, wenn ich es länger als 1 Woche empfangen kann.
Ich habe bei Tele5 noch nie eine Sendung / Film in HD gesehen.

Was Sky angeht... viel Hoffnung mache ich mir da nicht und bin es um ehrlich zu sein auch so langsam Leid.
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Knidel hat geschrieben:
maniacintosh hat geschrieben:Ach Tele 5 ist schon ab und an mal ganz nett, auf jeden Fall nützlicher als [...] QVC HD oder HSE24 HD, so zumindest meine Meinung.
Das kann man wohl sagen. Ich bin ja überrascht darüber, dass es QVC HD und HSE24 HD bei Unitymedia gar nicht gibt, HSE24 HD gibt es auch bei Kabel BW nicht.
Ausgerechnet Kabel Deutschland, die unter massiven Kapazitätsproblemen leidet, gönnt sich aber die Einspeisung dieser unnötigen Pseudo-HD-Sender. :roll:
OT On

War da nicht irgendwas...hmm meine gelesen zu haben das KD zu 20% an diesen Sendern beteiligt ist.
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

DarkStar hat geschrieben:
Knidel hat geschrieben:
OT On

War da nicht irgendwas...hmm meine gelesen zu haben das KD zu 20% an diesen Sendern beteiligt ist.
Im Gegenteil! QVC: "Die Firma befindet sich im Besitz des amerikanischen Medienkonzerns Liberty Media." Also dem Eigentümer von UnityMedia und KBW
Und bei HSE24 sind es Investoren: 88 % Axa Private Equity, 12 % HSE24 Management

Back to Topic:
Ich sehe das auch ganz entspannt. Wenn was kommt, dann kommt es. Und irgendwann wird schon was kommen.
Aber wozu sollte ich mir dazu täglich Gedanken machen? Da gibt es interessanteres und vor allem wichtigeres.
CarstenB
Fortgeschrittener

Beitrag von CarstenB »

So nachdem es im Vorfeld noch einige technische Schwierigkeiten gab, ist die letzte Nacht auch UM an KD vorbeigezogen. Bei UM gibt es jetzt 14 Sky HD-Sender!
Also KD und Sky kommt langsam in die Gänge!!! :wand:
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Wie zu erwarten gab KD heute keine Einigung mit Sky bekannt.
Damit dürfte klar sein das es dieses Jahr keinen einzigen neuen Sky Sender mehr bei KD geben wird.
Burkhard10
Insider

Beitrag von Burkhard10 »

DarkStar hat geschrieben:Wie zu erwarten gab KD heute keine Einigung mit Sky bekannt.
Damit dürfte klar sein das es dieses Jahr keinen einzigen neuen Sky Sender mehr bei KD geben wird.
Sky Atlantic wird kommen.

http://www.kabeldeutschland.com/de/pres ... 82012.html
pummelchen
Kabelfreak

Beitrag von pummelchen »

nur mit Sky Film Abos , oder?
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD

1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)

SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Jetzt komm doch bitte nicht mit einer 3 Monate alten PM um die ecke. Es kommt dieses Jahr nichts mehr, so traurig wie es auch ist....
Akira
Fortgeschrittener

Beitrag von Akira »

Wollte es auch gerade schreiben. Es sieht wirklich danach aus. Das wir erst zum neuen Jahr erfahren. Was wir kriegen, wenn wir überhaupt was kriegen. Ich sehe das ganze ein weniger Pessimistischer ...

Da das liebe Geld, die Sache in die Länge zieht ... Na, ja .. Bald ist ja Nikolaus und Weihnachten ;) :D
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)

http://www.speedtest.net/result/1480755875.png

Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S