Sender-Wunschliste

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
twen-fm
Ehrenmitglied

Re: Sender-Wunschliste

Beitrag von twen-fm »

Britische Musiksender wie Kerrang usw. wollen nicht in deutschen Kabel eingespeist werden. Deswegen sind die Sender bei Kabel BW auch entfernt worden.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Beitrag von andi410 »

Vielleicht bekommen wir ja "MTV Brand New" - was ich aber auch nicht so richtig glaube.

andi410 bei Facebook und Youtube

Amigameyer
Fortgeschrittener

Beitrag von Amigameyer »

Dann lieber MTV Rocks :rock: . Oder beide :)
Samsung D8090 + G09
Vodafone Basic TV

:ausgebaut:
Conqueror
Newbie

Beitrag von Conqueror »

ESPN America HD wär mir wichtig!!
Zappes
Fortgeschrittener

Beitrag von Zappes »

Meine Frau würde sich sehr über Bon Gusto HD freuen - und ich mich über Discovery HD.

Am allerliebsten hätte ich ja Game-TV wieder zurück, aber da der Laden pleite ist, wird das wohl nix. Schade, schade - offen gestanden war der Sender damals mein Grund, Digital Home zu bestellen.
branTT
Kabelexperte

Beitrag von branTT »

Neue Sender aufzuschalten, kann aber kein Selbstzweck sein.
Zunächst sollte das aktuelle Programm optimiert werden, d. h. nicht zu viele Sender auf eine Frequenz quetschen, in höherer Bitrate senden und Originalton in DD5.1 (oder DTS wenn das geht).
Wenn der Ausbau der Netze nicht schnell genug geht, könnte man durch Abschaltung aller analoger Sender zeitgleich zu Sat massive Kapazitäten freiräumen.
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Beitrag von andi410 »

Falls wir iMusic1 nicht wieder bekommen sollten, dann wünsche ich mir: TV Disco (PL) und/oder Retro Music TV (CZ).
Obwohl, die Sender wünsche ich mir auch so. :musik:

andi410 bei Facebook und Youtube

PapaWhiskey
Newbie

Beitrag von PapaWhiskey »

Hallo,

mir fehlen:

Sky Action HD
Sky Cinema Hits HD
Sky Select HD
AXN HD
Kinowelt HD

Gruß...
Cederstrand
Newbie

Beitrag von Cederstrand »

SENDER_WUNSCHLISTE

Unsere Vorschläge, basierend auf die höchsten Einschaltquoten von TV-Sendern, bzw. der Bewertung "Am Besten bewertet" und "Meistgesehen" (z. B. bei de.wwiTV.com):

1. CUBAVISION

World Wide Internet TVNeue TV Sender Meistgesehen jetzt; Am besten bewertet

Cubavision Bewertung: :roll: :roll: :flöt:
Cubavision Live aus Kuba.
Info über Cubavision: Aus Havana, Cuba: Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur.
Salsa, Nueva Trova, Timba, Buena Vista Social Club, Reggaetón (Reguetón) & Tourismus

2. TV CUBANA

Bewertung: :)
TV Cubana Live aus Kuba.
Info über TV Cubana: Nachrichtensender.

3. DGF TV Deutsches Gesundheits Fernsehen :trippeln: :anbet: :nein:
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Cubavision sendet über Astra (in einer schaurig-schlechten Bildqualität), aber TV Cubana? Wo ist denn dieser zu sehen? :confused:

Und DGF Deutsches Gesundheitsfernsehen sendet nicht mehr aus Kostengründen, wohl nur noch als Internetstream?! Ausserdem gibt es den Sender nirgendswo mehr im Kabel oder Sat, früher allerdings schon. :roll:

Daher: Sender nennen, die zumindest woanders im Kabel oder über Satellit senden, nicht Internetsender oder längst eingestellte Sender. :nein:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!