Bei mir hat's nur knapp 30 Minuten gedauert.SharpShooter hat geschrieben:Hmmm...7:54 Uhr dort angerufen...wurde auch kompetent behandelt und alles aufgenommen mit Datenabgleich,aber bis jetzt ist noch nichts freigeschaltet und im KC immernoch auf Kabel Digital Home SD.Find ich schon wieder krass diese Unterschiede.Manche mit der exakt gleichen Tarifumstellung rufen 2 Stunden später an und haben es dann schon Mittags geschaltet.
Kabel Digital Home HD
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Kabel Digital Home HD
-
- Newbie
Mir ist es genau so ergangen wie du. Auch kurz vor 8 Uhr angerufen, der wusste auch bescheid. Daten verglichen+ Aufnahme und nix freigeschaltet. Habe deshalb vorhin nochmal angerufen ob es bearbeitet wird. Und jetzt kommts, es ist nichts hinterlegt.SharpShooter hat geschrieben:Hmmm...7:54 Uhr dort angerufen...wurde auch kompetent behandelt und alles aufgenommen mit Datenabgleich,aber bis jetzt ist noch nichts freigeschaltet und im KC immernoch auf Kabel Digital Home SD.Find ich schon wieder krass diese Unterschiede.Manche mit der exakt gleichen Tarifumstellung rufen 2 Stunden später an und haben es dann schon Mittags geschaltet.
Also nochmal das ganze durchgegangen. Die wollte mir sogar noch ein Reciever zu schicken... Zum Schluß habe ich 3 mal nachgefragt ob nun alles hinterlegt ist. Die Freischaltung soll Heute Abend stattfinden. Da bin ich mal gespannt....
-
- Newbie
Bei HD wird ja grundsätzlich 16:9 gesendet. Deshalb können auch viele TVs nicht mehr aufzoomen, wenn sie ein 4:3 Bild in 16:9 eingebettet bekommen. Richtig böse ist es, wenn ein 16:9 Bild in 4:3 eingebettet ist, dass wieder in 16:9 eingebettet ist, also rundum mit Trauerrand. So etwas sollte verboten werden.DarkNike hat geschrieben:Für Sendungen, die letterboxed oder in 4:3 laufen. Wobei, wenn ich die Wahl hätte, würde ich auf die SD Sender auch verzichten und gegen die HD Sender eintauschen. Lieber schwarze Balken anstatt Pixelmatsch.faint hat geschrieben:Blöd gefragt: Wenn ich die Privaten in HD habe, was soll ich dann mit den Privaten in SD?
-
- Kabelexperte
Bin endlich zu Hause. Räumdienst war wie immer nicht zu sehen. Schneeeeeeeeeeeee
So kann Vollzug melden. Alle HD-Sender hell. SD sind auch noch hell-> aber bestimmt nicht mehr lange.
Muss jetzt erst mal die Sender umsortieren
Waren auf Test 1 und Test 2 eigentlich schon immer die beliebten "Yellow Cards"

So kann Vollzug melden. Alle HD-Sender hell. SD sind auch noch hell-> aber bestimmt nicht mehr lange.
Muss jetzt erst mal die Sender umsortieren

Waren auf Test 1 und Test 2 eigentlich schon immer die beliebten "Yellow Cards"
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
-
- Fortgeschrittener
Hach Gott bin ich glücklich, dass ich von jedem einzelnen User dieses Forums den Vorgang seiner HOME HD Umstellung hautnah auf meinem Full-HD-Monitor lesen und miterleben darf.
Könnte man den Thread bitte in "KDH HD Hotline-Telefonate" umbenennen? Wer nach Fakten sucht wird in dem Wust eh nicht fündig.
Könnte man den Thread bitte in "KDH HD Hotline-Telefonate" umbenennen? Wer nach Fakten sucht wird in dem Wust eh nicht fündig.

-
- Newbie
Ja!helmut_1967 hat geschrieben:Waren auf Test 1 und Test 2 eigentlich schon immer die beliebten "Yellow Cards"
Kopfstation: Hannover 310 / Ausbaustatus: ausgebaut / Network ID: 61448
Programm: Kabel Premium HD / Sky komplett + HD
TV: Sony KDL-55HX755
Receiver/Smartcard: SMiT CI+ Modul / G09
AV-Receiver: YAMAHA YHT-S400
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT220
Multimedia: AC Ryan PlayOnHD Mini
Fernbedienung: Philips SRT8215
Programm: Kabel Premium HD / Sky komplett + HD
TV: Sony KDL-55HX755
Receiver/Smartcard: SMiT CI+ Modul / G09
AV-Receiver: YAMAHA YHT-S400
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT220
Multimedia: AC Ryan PlayOnHD Mini
Fernbedienung: Philips SRT8215
-
- Newbie
Ja ich habe eben auch noch mal Kontakt aufgenommen ,aber per Mail,weil ich damit irgendwie bessere Erfahrungen gemacht habe als per Telefon.Für Unklarheiten können die lieben Mitarbeiter es sich dann ja mehrmals durchlesen was ich genau will.__Totti__ hat geschrieben:Mir ist es genau so ergangen wie du. Auch kurz vor 8 Uhr angerufen, der wusste auch bescheid. Daten verglichen+ Aufnahme und nix freigeschaltet. Habe deshalb vorhin nochmal angerufen ob es bearbeitet wird. Und jetzt kommts, es ist nichts hinterlegt.SharpShooter hat geschrieben:Hmmm...7:54 Uhr dort angerufen...wurde auch kompetent behandelt und alles aufgenommen mit Datenabgleich,aber bis jetzt ist noch nichts freigeschaltet und im KC immernoch auf Kabel Digital Home SD.Find ich schon wieder krass diese Unterschiede.Manche mit der exakt gleichen Tarifumstellung rufen 2 Stunden später an und haben es dann schon Mittags geschaltet.
Also nochmal das ganze durchgegangen. Die wollte mir sogar noch ein Reciever zu schicken... Zum Schluß habe ich 3 mal nachgefragt ob nun alles hinterlegt ist. Die Freischaltung soll Heute Abend stattfinden. Da bin ich mal gespannt....

-
- Fortgeschrittener
Kann man auch von KD Small Home auf KD Small Home HD für 3,00 EUR umstellen lassen?? Muahahaha
... wäre cool, dann hätte ich SyFy HD, TNT Film HD und National Geography HD freigeschaltet 

Kabelanschluß - 10,16 EUR + Kabel Digital - 2,90 EUR (seit 17.06.2009) + Privat HD - 3,00 EUR (seit 10.10.2011)
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
-
- Fortgeschrittener
Hi
ich habe als 2. Karte ein k09 karte auf diese würde ich gerne KD home HD buchen lassen geht das
ich habe als 2. Karte ein k09 karte auf diese würde ich gerne KD home HD buchen lassen geht das
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
1. Du bekommst dann eine neue Karte, da auf K-Karten nichts mehr freigeschaltet wird.xpfan1963 hat geschrieben:Hi
2. Für nochmal 12,90€ kannst Du das machen.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total