Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Tobi74
Fortgeschrittener

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Tobi74 »

Gestern kam ein Brief von KabelDeutschland ... ich dachte "oh nee oda? die werden doch wohl nicht endlich mal Informationen zu den neuen HD-Produkten geschickt haben?"

Nein haben sie natürlich nicht, was ja zum gestrigen Tag passend gewesen wäre, um Kunden mal wirklich zu infomieren :-) ... Es war die übliche Telefon-Internet-Nerverei :-) ... Das nenn ich mal konsequent ;-)

So immer noch Warteschleife .... "Wussten Sie schon das sie mit KabelDeutschland auch Telefonieren und im Internet surfen können? Sprechen Sie doch gleich ihren Kundenberater darauf an ... " JA WUSSTE ICH!!! NEIN ICH WEIGERE MICH DIESES PRODUKT ZU NEHMEN !!!!!!!
Kabelanschluß - 10,16 EUR + Kabel Digital - 2,90 EUR (seit 17.06.2009) + Privat HD - 3,00 EUR (seit 10.10.2011)
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
Infinity6n2
Fortgeschrittener

Beitrag von Infinity6n2 »

fry1982 hat geschrieben:Ich habe gerade wohl den kompetenstesten Mitarbeiter des Unternehmens dran gehabt.Ohne Witz.Er hat mir alles in Ruhe erklärt, und sich auch dafür entschuldigt das die Kollegen zuvor einem nicht weiterhelfen konnten.Ich habe vorher für meinen Anschluß inkl Home HD 29,80 gezahlt.Habe jetzt das Komfort Premium HD inkl Premium Extra für 29,90. Zahle also nur 10cent mehr.Der Vertrag fängt nur von neuen an.Aber auch keine 14,95 Gebühr.Hat er mir zugesichert.Er hat mich dann auch noch gefragt ob ich mit ihm zufrieden war, weil danach kam noch die Bewertung, und er würde sich freuen wen ich ihn gut bewerte.Sagte zu ihm das das kein Problem sei, da er der erste war der meiner Meinung nach den Durchblick hat.Lob muss auch mal sein.
Solche muss es auch geben.

Ich hatte bis jetz nur so Schnarchnasen..die einen ziemlich gestressten Eindruck gemacht haben. :kaffee:
Ash2k
Newbie

Beitrag von Ash2k »

So halbe Stunde Warteschlange:

Ein sehr verwirrend sprechender Mann am anderen Ende:

Ich habe momentan Digital Home HD mit einem Humax PR-2000 von Sky mit einer D02 Karte.

Er sagte:
  • Stellen Vertrag um auf Premium HD für 12,90€ mit neuer Vertragslaufzeit von 12 Monaten
    Keine Bearbeitungsgebühr von 14,90€ für Bestandskunden
    Die Pay-TV SD-Sender (z.B. Spiegel TV Wissen,AXN) fallen ebenfalls nicht weg
    Freischaltung kann etwas dauern
Habe mehrmals nachgefragt ob das wirklich so stimmt, er sagte ich könne mich drauf verlassen :brüll:

Naja, ich bin gespannt, schriftliche Bestätigung bekommt man ja ebenfalls nochmal, dann hat man immernoch 14 Tage Widerrufsrecht sollte irgendwas nicht stimmen!!
LCD: Samsung UE48H6470
Receiver: SMiT CI+ Modul
Anbieter: Kabel Deutschland
Sky Komplett inkl. HD
Kabel Digital Home HD + Privat HD
Tobi74
Fortgeschrittener

Beitrag von Tobi74 »

Ich könnt ja wetten, wenn ich endlich einen Kundenberater am Telefon habe, das genau dann mein Akku leer ist :-D
Kabelanschluß - 10,16 EUR + Kabel Digital - 2,90 EUR (seit 17.06.2009) + Privat HD - 3,00 EUR (seit 10.10.2011)
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
crank2502
Newbie

Beitrag von crank2502 »

Ist schon interessant, wie viele Leute sich schon über einen vermeindlichen Erfolg freuen, obwohl mehr als ein Versprechen von Seiten des Kundenbetreuers noch nicht bei rum gekommen ist. Wartet lieber mal ab bis ihr wirklich ein BILD habt. Hat das schon jemand, nachdem er - wie auch immer- die Aktivierung telefonisch (also kein Pre-Entitlement) angefordert hatte?

Grüße,
crank2502
markus0071
Newbie

Beitrag von markus0071 »

hier wird viel nachgedacht, aber es ist echt traurig mi kd, man bekommt von denen ständig werbung, aber wenn´s interessant wird - nix!!!
mir werden die neuen hd priv. sender als verschüsselt gemeldet, bei telekolumbus sind die schon lange gratis incl. rtl usw.
Sagemcom DCI85HD
Infinity6n2
Fortgeschrittener

Beitrag von Infinity6n2 »

So Lautsprecher an und warten :kotz:
jonny334
Newbie

Beitrag von jonny334 »

Tobi74 hat geschrieben:Ich könnt ja wetten, wenn ich endlich einen Kundenberater am Telefon habe, das genau dann mein Akku leer ist :-D
Netzteil? :grin:
babsiflowa2
Newbie

Beitrag von babsiflowa2 »

So immer noch Warteschleife .... "Wussten Sie schon das sie mit KabelDeutschland auch Telefonieren und im Internet surfen können? Sprechen Sie doch gleich ihren Kundenberater darauf an ... " JA WUSSTE ICH!!! NEIN ICH WEIGERE MICH DIESES PRODUKT ZU NEHMEN !!!!!!![/quote]

Das ist TAKTIK. Nach na halben Stunde Warteschleife geht einer ran und du weißt gar nicht mehr was du fragen wolltest. Das Einzige was dir noch einfällt, ich wollte sie mal kurz auf Telefon und Internet ansprechen :wand:

Kann auch noch keinen der neuen Sender gucken. Laut HTL ist Privat HD gebucht und alles gut etc. bin gerade aus Berlin zurück zu Hause /Celle) und welch wunder es geht nix....KSC online geht auch nix mehr.....
Paddy
Newbie

Beitrag von Paddy »

Infinity6n2 hat geschrieben:So Lautsprecher an und warten :kotz:
Haha mache genau das selbe :D
Richtig schön verlass auf KDG wie IMMER :) Letzte Woche direkt mit meiner Beschwerde die Privaten i HD bestellt bzw vormerkten lassen und wurde versprochen das am Mittwoch alles sofort geht... aber es war mir schon klar das es nicht der fall sein wird :) womit ich ja eben bestätigt worden bin einmal mehr :)
Glasfaser bis runter in den Führerbunker :kaffee: