Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
CrushingHell
Fortgeschrittener

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von CrushingHell »

Michalek7007 hat geschrieben:
CrushingHell hat geschrieben:
Michalek7007 hat geschrieben: Ist sky
Okay. Weil wenn ich als Neukunde die Seriennummer des PR angebe steht dass es zu Probleme mit dem neuen HD Angebot kommen kann.
Deswege frage ich da jetzt explizit nach.
Dann bin ich ja beruhigt. Werd mich die tage auch mal ran machen die Privaten ZUSÄTZLICH für 3 € im Monat zu buchen. WIll ja schließlich meine SD Pay TV Sender behalten!
Wollten sie mir am Telefon auch weiß machen, dass ich bei Sky anrufen muss, die müssen mir dann eine neue Software erst schicken usw. Aber das ist Schwachsinn, es funktioniert so!
Ok. Aber wie hast du denen weißgemacht dass es trotzdem funktioniert?
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1

Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
roepi71
Kabelexperte

Beitrag von roepi71 »

Nytro hat geschrieben:
roepi71 hat geschrieben:
SoN99 hat geschrieben:Bei mir auch noch alles dunkel, trotz 3maliger sendung des Freischaltsignals :kotz: :kotz: :kotz:
Bei mir kommt auch nichts durch :wand:
Der ganze Server ist abgeschmiert, da kannst so oft schicken wie willst das bringt momentan nichts :D
Damned, also :kaffee:
philjak
Newbie

Beitrag von philjak »

Tobi74 hat geschrieben:Jetzt komm ich schon gar nicht mehr in irgendeine Warteschlange ... "Sorry alle sind beschäftigt. Rufen Sie doch irgendwann nochmal an ... piep piep piep"
Ich bin schuld! Ich rufe mit zwei Telefonen parallel an ;-) Eins ist seit 1:30 Stunden in der Warteschlange, das andere seit 20 Minuten. :wand:

Sorry!! :anbet:
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

CrushingHell hat geschrieben: Ok. Aber wie hast du denen weißgemacht dass es trotzdem funktioniert?
Hmm... also bei mir hat die nur die Seriennummer meines HUmax 1000c geprüft das wars.. nix von sie müssen sich ein Update holen... aber es ist ja auch noch nicht freigeschaltet :)
X-Zocker
Fortgeschrittener

Beitrag von X-Zocker »

philjak hat geschrieben:
Tobi74 hat geschrieben:Jetzt komm ich schon gar nicht mehr in irgendeine Warteschlange ... "Sorry alle sind beschäftigt. Rufen Sie doch irgendwann nochmal an ... piep piep piep"
Ich bin schuld! Ich rufe mit zwei Telefonen parallel an ;-) Eins ist seit 1:30 Stunden in der Warteschlange, das andere seit 20 Minuten. :wand:

Sorry!! :anbet:
raus aus der Leitung :brüll:
NervNerv
Fortgeschrittener

Beitrag von NervNerv »

NervNerv hat geschrieben:Hallo,

bei mir herrscht Verwirrung pur... nachdem ich heute morgen bei der telefonischen Kundenhotline nicht voran kam und die erste Mitarbeiterin mich telefonisch weitergeleitet hat, ich aber nach 75 Minuten Warteschleife aufgelegt habe, bin ich gerade recht schnell durchgekommen..

Ich habe nur den digitalen Empfang für 16,90€ monatlich. Laut Kundenhotline werden die privaten HD-Sender gleich kostenlos und ohne einmalige Gebühr freigeschaltet. Ich soll bis 16:15 Uhr den Sender RTL angeschaltet lassen und dann sollte alles gehen... und das KOSTENLOS!!

Kann das? Hat das auch schon jemand gehört und kann das bestätigen?

Sorry, wenn das in den letzten Seiten schon mal Thema war.. hatte mich heute Mittag durch zig Seiten durchgekämpft, nu aber keine Lust mehr;-)
zitier mich mal selber :grin:

Hat natürlich nicht geklappt... bin aber gerade nochmal durch gekommen. Man hat mir da auch erzählt, dass eine Störung vorlag und nichts ging... Das mit dem kostenlos und auf RTL schalten war auf mal "Quatsch". Ich könne entweder 3€ Aufpreis und einmalig 14,90€ zahlen oder das Paket wechseln. Dann wären es 2€ monatlich mehr plus die Einmalzahlung...

Da alles per Hand eingegeben werden müsse würden die Sender wohl auch erst morgen freigeschaltet... Ich bin gespannt :lol:
leinadbhv
Fortgeschrittener

Beitrag von leinadbhv »

Ach ich glaube heute nutze ich mal die 24 Stunden Hotline so richtig aus.
Zum Glück hab ich frei ;-)
kdgnutzer
gesperrter User

Beitrag von kdgnutzer »

LOOOOOL.
Heute nochmal angerufen: erster Versuch 25 Minuten Warteschleife. Schlecht zu verstehender Türke am Telefon. 3€-Gelaber. Ich habe dankend ablehnend aufgelegt.
Zweiter Versuch: 12 Minuten Warteschleife. Kristallklar Verständlicher CCA am Telefon.

Ich: "Hallo. Ich habe KD Home HD. Aber ich kann die kostenlosen FreeTV-Sender in HD, die es seit heute gibt nicht sehen, weil sie verschlüsselt sind."
CCA: "Geben Sie mir bitte Ihre Kundennummer." ... [Kundennummer genannt] ...
CCA: "Alles in Ordnung, ich habe ein Freischaltsignal rausgeschickt."

Ich: Mir bleiben alle bisherigen SD- und HD-Sender erhalten und ich bekomme die 6 FreeTV HD-Sender ohne Aufpreis gratis dazu? CCA: "Selbstverständlich".

Ich: "Danke, Tschüss und einen schönen Abend noch...".

Ergebnis: Keine 3€ und auch keine Aktivierungsgebühr. Tarif: Weiterhin KD Home HD, aber jetzt mit 6 Privat HD-Sender.

Was ich noch erwähnen muss: Beim ersten Gespräch habe ich der Aufzeichnung des Gesprächs nicht zugestimmt (Freie Bahn für den CCA). Beim zweiten mal habe ich der Aufzeichnung zugestimmt.
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
Tobi74
Fortgeschrittener

Beitrag von Tobi74 »

Wäre es nicht sinnvoll gewesen im Kundenportal die Möglichkeit zu schaffen, Privat HD als Zubuchung hinzuzufügen? Stattdessen wird mir nur Kabel Digital International als Zubuchung angeboten.
Kabelanschluß - 10,16 EUR + Kabel Digital - 2,90 EUR (seit 17.06.2009) + Privat HD - 3,00 EUR (seit 10.10.2011)
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
DesGehtDiNixO
Newbie

Beitrag von DesGehtDiNixO »

Tobi74, geht mir genauso.. :/

Abos: Astra HD+ || Kabel Internet & Phone 32
Samsung - BD-P1580 BluRay || LE40B653 Full HD (100 Hz)
Humax - HD nano
Extras: Internet@TV | Xbox 360